[ROM][4.1.2][MC3]CRASH ROM v5.2[SOLID - STABLE][AROMA][01/04]

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin ihr lieben...
... habe die erste Seite etwas aufgeräumt. Unter anderem für die jenigen die die ROM noch nicht geflasht haben die Versions Nummern der Kernel angegeben. Also ich hoffe es ist nun etwas aufgeräumter und auch übersichtlicher. Viel spass mit der tollen CRASH ROM!!!

Gruss

• Danke
Reaktionen: perog
Nette ROM...nur eine Sache stört mich bisher ein bissel:

Bei Multiview sind gleich zu Beginn ALLE installierten Apps drin.
Und da das bei mir zur Zeit über 600 Stück sind, bringt das mein Multiview gleich beim Laden zum Absturz.

Von anderen Custom ROMs kenne ich das so, dass erst nur die Standard-Apps in der Leiste sind, und man dann nachträglich weitere Apps einfügen kann.

Gibt es die Möglichkeit wohl auch bei dieser ROM irgendwie?

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Moin blowy666

In der Tat steht im changelog...
MultiWindow with unlimited TKS goddamnit

Hihi 600 Apps sind der Hammer und wohl ein Rekord?!:thumbup: Wie gut das alles andere am Note nicht schlapp macht.

Ich weis dieser Beitrag hilft Dir jetzt nicht gerade weiter! Ich hoffe das sich dieser zustand eventuell für Dich wieder beheben lässt.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich war davon ausgegangen, dass es der gleiche MOD ist wie zb in der GOA ROM. Und da startet die Leiste eben erst nur mit den Standard-Apps, und lässt sich dann "aufstocken"...

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Moin Moin allerseits
Kann nur sagen Rom rennt schneller als die 4.2
Kleine Zwischenfrage welchen Kernel habt ihr genommen?
Bin mit dem Sockkernel unterwegs. Mir geht es darum hersuszufinden
mit welchem man am meisten an Akku sparen kann.
@ Fred
Was sagst du bis jetzt zu deinem Note 2 ?

Robby bis jetzt mehr als zufrieden. Bin nur gerade am testen da es viele Top Rom's gibt.Habe gerade die Romow oben und die ist auch super. Die Kingdroid ist die einzige die mich nicht begeistert hat.

*** Send from my Note 2 with Crash Rom ***

• Danke
Reaktionen: Robby57
Da sagste was, ist beim Note 2 wirklich nicht leicht sich für ein Rom zu entscheiden.

Bin auch mit der 4.3 sehr zufrieden. Wieder mal eine Top Rom von Crash. Ich habe momentan den Neak 1.4 Kernel drauf. Läuft alles sehr geschmeidig.

Akku muss ich noch beobachten. Aber bis jetzt kein erhöhter Akkudrain zu merken. Alles bestens.

Mit Fullwipe geflasht.

• Danke
Hatte ich auch einmal längere Zeit drauf. Aber so wie es aussieht istes egal welchen Kernel man nimmt
unter wlan Verwendung kannste zusehen wie die Prozente purzeln.
Bei mir in 1.Std. 12% verloren.

Ich nutze die aktuellste Perseus und bin sehr sehr zufrieden damit. Da auch die Battstats resettet werden muss sich die Werte erst einpendeln. Ich hatte zudem in den Einstellungen die Animation von 1 auf 0,5x geändert nach einem Neustart fliegt das Note:)
Ich für mein part werde jetzt bei Crash bleiben. Er hat soviel tweaks und themes eingebaut das sich andere Roms eigentlich nichts mehr geben. Es sind kleinen Dinge die jetzt nurnoch unterscheiden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Robby57 schrieb:
Hatte ich auch einmal längere Zeit drauf. Aber so wie es aussieht istes egal welchen Kernel man nimmt

Ich nutze den Neak 1.4 mit der Resurrection Remix 1.0.1 und kann nicht bestätigen das Wlan besonders viel am Akku zieht, habe Wlan, Bluetooth, Daten dauerhaft an, bin mit Wlan auch ständig verbunden und habe seit 8:30 bis jetzt (13:10) 6 Prozent verloren dh pro Stunde 1,3 % .... Bin ich mehr als zufrieden mit....

Wartet mal auf die Note Runner 1.6.... bin überzeugt die wird der Hammer, die 1.5 läuft schon perfekt :thumbup:

Habe den TeamWin Recovery und da haste kein Batt. Wipe zur Auswahl.
Oder gibts da ne andere Lösung für. Will aber beim Team Win bleiben.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Wie Note Runner ? Wer arbeitet denn daran sie waren doch aufs Nexus umgestiegen oder gibts ein neuen Dev ?

Ne der Rudl hat sich wieder ein Note2 zugelegt. Wir hatten anscheinend alle beide Sehnsucht nach den grossen Display.

• Danke
Reaktionen: Seavers11 und Robby57
Kann ich dir auch nicht sagen aber habe mich damit auch nie auseinander gesetzt.

Einen Fehler habe ich bei mir testet mal bitte folgendes.
Wenn der Lockscreen auf wischen eingestellt ist und ich das Gerät neu starte muss ich jedesmal wieder neu einstellen nur wischen zum entsperren sonnst bin ich jedesmal direkt auf dem Homescreen nach druck auf die Hardwaretaste
Nachtrag:
Nach nochmaligem Neustart ging es plötzlich wieder keine Ahnung was da schief läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Robby57 schrieb:
Da sagste was, ist beim Note 2 wirklich nicht leicht sich für ein Rom zu entscheiden.

in der Tat,...ich bin bei ARHD 8.0 und bin eigentlich zufrieden,nur der Akkuverbrauch ist schlechter als bei 6.0.

Mir wurde auch crash Rom bzw Wanamalite empfohlen,nun suche ich nach einer guten Rom.Kotzt mich auch ein wenig an, andauernd in Foren wie wanama,Omega,Arhd etc. etwas positives zu hören über Akkuverbrauch usw.,und Fullwipen einmal in der Woche oder einmal in 2 Wochen ist auch stressig.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es an der Crash Rom liegt denke eher das irgendwas bzw eine app einfach Strom zieht bzw dein Note 2 nicht in den deep sleep kommt.

Hau doch mal better battery stats und cpu spy auf dein Handy und schaue mal was die sagen...

Gesendet von meinem GT-N7100

Robby57 schrieb:

1 STD 12 % ....komm wirklich!?!?!:ohmy:

Das ist wirklich mies,wo doch mir die Crash Rom wegen der guten Akkulaufzeit empfholen wurde!?Jetzt bin ich ratlos,naja ich suche noch ein wenig,wenn ich nicht fündig werde,versuche ich es mit wanama.

Mal ne frage, kann ich die DLL3 (boot.img) über odin flashen, wenn ja, wo muss sie eingefügt werden, und was muss ich genau einstellen bei ODin.

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Seavers11 schrieb:
Ich glaube nicht das es an der Crash Rom liegt denke eher das irgendwas bzw eine app einfach Strom zieht bzw dein Note 2 nicht in den deep sleep kommt.

Hau doch mal better battery stats und cpu spy auf dein Handy und schaue mal was die sagen...

ich habe mal mein Post auf die richtige Antwort gepostet,...

Naja der Kollege ist ja nicht im Deep Sleep,...sondern ist online mit W-lan und hat 12 Prozent in 1 Std verloren.Ist schon Krass.

Ja aber trotz wlan sollte es in den deep sleep gehen ist bei mir ja auch so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.