[ROM][4.1.2][MC3]CRASH ROM v5.2[SOLID - STABLE][AROMA][01/04]

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss doch möglich sein eine einzelne Contacts.app als flashbare zip zu erstellen die nur diese eine app im system/app verzeichnis ersetzt oder? Bin irgendwie zu blöd dafür.

Liegt die Contacts.app im System/ app Ordner oder im Preload Ordner?
Beim Note1 wird es ja schon von vielen gemacht das vieles im Preload Ordner liegt.
Wenn du mir den Script schickst und sagst wo die App genau liegt kann ich mir das bei Zeiten anschauen. Kann aber etwas dauern da ich mit Fieber auf der Sofa liege.

Oh du Armer
sie liegt im System/App verzeichnis

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Wenn ich diese von Hand mit dem ES-Explorer ersetze und neu starte ist alles OK
aber als zip zerschießt es eimen das ganze Netz sprich simkarte wird garnicht mehr erkannt.
Per PN kann ich dir die Zip nicht schicken hatte den Link im Monkx Thread wieder entfernt wegen dem Netzproblem.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir einen Link schicken für die zip. Habe leider kein Note mehr aber vielleicht finde ich was. Im Anhang ein Script den ich für ein SMS Update gemacht habe. ( app gehört natürlich verändert und ist nur das script) Ist es für die Crash Rom nicht das mir zuviel Off Topic werden aber da es im Note2 Forum eh keine Moderatoren gibt ist das anscheinend egal:rolleyes2:

Anhänge

• updater-script.zip
    437 Bytes · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Ja unter anderem aber die Phone-Tastatur geht mit jeder Rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Könnte sie hier nochmal kurz hochladen und wieder löschen.

Kannst es mir auch per PM zukommen lassen kann es halt selber nicht testen da ich kein Note2 bzw Note1 habe.

Ich lösche sie dann wieder per PN ging nicht da ist keine Uploadoption.
Was ich brauche ist nur die SecContacts.apk als flashbare zip-Datei das ist eigendlich alles Fred.

Zuletzt bearbeitet:
Okay habe es schon ist aber ein vrthemer zip und damit habe ich nie was gemacht.
Da werden nur einzelne Grafiken ausgetauscht soweit ich sehe.Die rede war doch von einer apk?

Jetzt ist mir alles klar dann weis ich was zutun ist. aber dennoch Danke Fred
Hab schon ne idee wie ich es schaffe.

Moin Viper gibet dich noch?
Wollte erstmal auf dein Rückmeldung warten bevor ich die Rom flashe läuft gerade alles so gut.

Moin Robby, war die letzten Tage voll mit Kunden eingespannt, gerade gestern bis 23 Uhr unterwegs gewesen :-(

Welch frage mein Bester haue rauf die CRASH und geniesse es! Habe super Akkuwerte.

Folgendes wurde auf der ersten Seite ergänzt! Download Links auf der ersten Seite!!!

Mods.PNG

MOD CSC

THANKS TO kkoolpatz
SIMBOLS ON KEYBOARD
CAMERA SOUND OFF OR ON
EXIT OPTION ON STOCK BROWSER
100 SPEED DIAL OPTION

DON´T FLASH THIS MOD IF YOU ARE RUNNING SIMPLISTIC MOD

Others.PNG

23 TOGGLES MODS (THANKS WANAM)

DON´T FLASH THIS MOD IF YOU ARE RUNNING SIMPLISTIC MOD

23TOGGLES.PNG

Gruss

Anhänge

• Screenshot_2013-01-11-18-13-00.png
    Screenshot_2013-01-11-18-13-00.png
    55,5 KB · Aufrufe: 381
  • Screenshot_2013-01-11-18-13-11.png
    Screenshot_2013-01-11-18-13-11.png
    104,8 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Hatte leider Probs. mit wlan trotz fullwipe. No Change
Verbunden ja aber kein Internetzugriff. Normales Internet ging.
Schade musste leider zur Vorgänger Rom zurück.

Oh schade Robby, bei mir läuft es hingegen super! Das ist das Phänomen das es bei einem Gerät wie verhext nichts zu stande kommt und ein anderes Gerät hingegen läuft und läuft und läuft. Das war schon immerso und wird wohl auch immer so bleiben.

Als alternative könnte man noch per Odin die Stock flashen und darauf erneut probieren.

Gruss

Jo aber komisch bei der vorgänger Version war das auch nicht und mit der dll7 hat es auch nichts zu tun sonnst wären die anderen Roms auch betroffen. Bin ja nun echt kein Anfänger mehr aber wieder auf Stock habe ich ja nie machen müssen und beim Note 2 schon garnicht.

ich hab bei XDA gelesen, dass es bei CWM's unter 6.0.1.5 zu Problemen kommen kann.
Es läuft wohl mit der 6.0.1.5 und der 6.0.2.7 von Philz.

Ich selbst hab die .1.5er und es läuft ebenfalls Problemlos.

vlt ist das n Anhaltspunkt.

Gruß,
Mac

Muss mir das mal ansehen wenn ich mehr Zeit habe.Guts Nächtle muss um 4 Uhr zur Arbeit.

bekomme das hintergrundbild des Sperrbildschirms nicht mehr über die gallerie geändert , nur noch über "Hintergrundbild" und da ist die Auswahl nicht wirklich groß.
Wenn ich es über die Gallerie versuche zeigt er für den Sperrbildschirm ein gelockt an ?
Hat jemand einen Tip für mich wie ich wieder meinen eigenen Bilder verwenden kann ?

Moin moin, der Part Themes wurde ergänzt! HIER

Themes.PNG

scamus2.PNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.