[ROM][4.1.2][MC3]CRASH ROM v5.2[SOLID - STABLE][AROMA][01/04]

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAAANKEEE...!!!
Nachdem ich bisher viel erfolglos rumprobiert hatte, hat es mit den Dateien nun sofort funktioniert! ;)

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Reaktionen: Allstar1000
blowy666 schrieb:
Uih...das Scamus-Theme ist ja auch echt nett...!
Schade, dass die Toggles da nicht auch verändert wurde...

Versuch doch auch mal die Glass Theme wenn dir die Toggles nicht zusagen.

Hier der Screenshot von den Toggles.
LG Robby

Cool, wo findet man die glasstheme, im themebereich nicht gefunden. Kann man das grüne auch blau machen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ist bei dem Theme nur die Toogle-Leiste verändert? Denn ansonsten gefällt mir das andere echt gut...denke, dann würde ich eher bei den blauen Toogles bleiben...

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Ich find gerade die toggleleiste cool, wenn es das auch in blau gibt. das andere ist mir zu "android0815". :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Dann poste ich mein anderes Anliegen jetzt hier auch einfach mal... ;)

Weiss evtl jemand, wie man den Auslöseton der Cam ändern kann?

Der Sound selbst liegt zwar in /System/Media/audio/ui, aber auch wenn man den Ton dort ersetzt, bleibt er bei der Cam gleich...

Berechtigung sind beim Ton alle richtig gesetzt...

Moin blowy666

wie Du den Ton ändern kannst weis ich leider nicht. Aber das Du ihn in der Kamera Einstellungen ganz abstellen kannst, das wirst Du bereits entdeckt haben oder?

Gruss

• Danke
Reaktionen: blowy666
Hehe...Jupp, das Ganz-Ausstellen habe ich schon entdeckt.
Ging mir eher darum, dass ich gern einen Nies-Ton oder zb den ICQ-Ton statt dessen genommen hätte, da ich oft meinen kleinen Neffen fotografiere...und er lacht immer bei solchen Geräuschen.
Wäre echt praktisch gewesen... ;)

Ahhh ok dachte ich es mir :) Geht es den nicht wenn man dieses "Standard Geräusch" austauscht mit deiner Datei? Bestimmt hat es auch etwas mit dem Format zu tun. Ich bin leider nicht im Thema. Hast mal einen der deutschen DEVs gefragt rudl1220 oder db cooper?

Gruss

Hatte ich leider schon versucht... Habe die Datei in eine OGG umgewandelt, umbenannt und in den Ordner gepackt und die Berechtigungen gesetzt...klappt leider nicht.
Das Stift-Geräusch könnte ich so seltsamerweise problemlos austauschen (da hab ich nun bei Rausziehen und Reinstecken so ein "Boooiiing"-Geräusch... :D

Ein Update Pack "Modems" wurde aufgesetzt, wer es installieren möchte wie gehabt unter CWM flashen.
Der 23 Toggle wurde nach Rücksprache mit dem DEV entfernt! 50/50 ist kein plausibler Wert. Entweder es geht ganz oder gar nicht!

MODEMS

XXDLK7
UBDLL3
DXDLK5

INSTALLATION

1 Wipe Cache & Dalvik
2 Recovery
3 Install

DOWNLOAD HERE

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Also blowy666 ich habe CRASH angeschrieben und er antwortete so:

The root is correct he need to change from mp3 to a Ogg file
The name of the sound is shutter.ogg

Gruss

• Danke
Woooow....es hat geklappt!
Daaaaankeeee...!
Und ich war gerade schon dabei, die SamsungCamera.apk auseinander zu nehmen, weil da drin auch nochmal Sounddateien sind... :D

Das freut mich extrem für Dich blowy:thumbsup:

Gruss

• Danke
Moin Viper
Fred kann doch bestimmt helfen wegen dem Cam Geräusch.
Habe leider Spätschicht sonnst würde ich das übernehmen.
Auch wegen den Fragen zu dem Glass Theme. Habe leider vor Dienstag
keine Zeit. Aber He warum flasht ihr nicht einfach das Theme und bei nichtgefallen einfach backup zurückflashen. Theme findet ihr bei Omega Rom da sind doch Theme Links. Falls die Zip nicht zu groß ist kann ich sie auch hier hochladen.
LG Robby

Moin Robby, das mit dem Camera Geräusch wurde bereits geklärt. Ferner ist Fred nicht mehr hier aktiv unterwegs. Er hat sich entschieden wieder zurück zu Nexus 4 zugehen:huh: Was ich persönlich bedauere aber nachvollziehen kann.

Hier ein LINK mit THEMES. Vielleicht ist da etwas für jeden dabei.

Gruss

• Danke
Reaktionen: capsulcom und Robby57
Moin Viper
Das mit Fred ist mehr als schade viper!
Hab mich schon gewundert nichts mehr zu lesen von ihm.
LG ROBBY

Kann ich voll nachvollziehen, wenn jemand vom Note1 Forum kommt erlebt sagen wir es mal so hier etwas anderes:flapper:
Und wusstest Du das wir mittlerweile viel Moderatoren haben? Habe ich auch mit erstaunen festgestellt.:thumbsup:

delpiero223, PJF16, GalaxyStorm, ->TopAZ<-

Gruss

Von 2 Mods wusste ich aber was bringen noch mehr wenn sie keine Darseinberechtigung haben und hier alles drunter und drüber geht.
Nur würde ich deshalb so ein tolles Smartphone nicht verkaufen.

Ich hatte 3 in Erinnerung jedenfalls stehen die Namen immer ganz unten im Forum. Demnach ist PJF16 dazu gekommen.

Gruss

Werde mal wieder zur Spätschicht fahren.
Man sieht sich Gruß Robby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.