[ROM][4.1.2][MC3]CRASH ROM v5.2[SOLID - STABLE][AROMA][01/04]

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viper5 schrieb:
So ein update

SCAMUS THEME

Gruss

Moin Viper. Super ohne Scamus geht bei mir garnichts mehr.
Ein Problem habe ich jetzt noch und zwar funzen meine selbst erstellten zips (Hintergrund-Bilder in dem Benachrichtigungs Screen) nicht mehr.
Die Statusbar ist kein Problem das geht aber das Benachrichtigungs-Fenster bleibt transparent. Vieleicht kannst du dich mal bei Crash schlau machen was er da geändert hat und ob ich vieleicht meine eigenes Theme dochnoch verwenden kann. Wäre ganz lieb von dir.

Für alle Anderen die sich vieleicht gewundert haben daß man keine Custom Bootanimation mehr verwenden kann lade ich hier die flashbare Zip hoch damit es wieder geht.
Anhang anzeigen 163436

LG Robby

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
Habe die 23 Togles Mod für 4.4 installiert.
Jetzt ist die Benachrichtigungsleiste komplett weg.
Habe keine Wipes gemacht, wie angegeben aber trotzdem weg.
Was kann ich tun?

Moin club

ich habe dein anliegen CRASH gefragt. Er betont das es ein 50/50 aktion ist, manchmal funktioniert es manchmal auch wiederum nicht. Er bedauert diesen zustand und bezeichnet es eher als unstabil. Worauf er auch hingeweisen hat. Wenn Du die 23 Toggle brauchst empfielt er folgendes... hier sein original antwort... Installiere bitte die ROM erneut aber ohne Full wipe also nur dalvik und wipe cache!

sorry to say but need to re install the rom only with wipe cache and dalvik
people who want´s 23 toggles is better to flash simplistic mod

@Robby
ich wüsste nicht wie ich das CRASH als Frage stellen sollte?!

Gruss

• Danke
Reaktionen: perog und club
Moin Viper brauchste auch nicht mehr denn ich habe es selber hinbekommen.
Ganz einfach mann flashe die Glass Theme und dann die selbst erstellte und alles
funzt. Aber trotzdem Danke.
Gruß Robby

Hi die neue Rom ist echt gut aber ich hab ne frage zum multi Window was für ein modernes ist da in der Rom eingebaut?

Mir gefällt das nicht so gut wenn automatisch alle apps in die multi Window bar aufgenommen werden kann man das irgendwie ändern ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Jo...einfach mal die letzten 2-3 Seiten lesen. Da hatte ich das auch schon angesprochen.

Hatte auch direkt bei den XDAs angefragt, letztendlich wurde mir von Crash dann mitgeteilt, dass die DEVs sich nicht noch um jeden "Kinderkram" kümmern können.

Naja, nach dieser Aussage bin ich nun wieder zur Omega gewechselt...da klappt es mit der Multiwindow-Leiste so, wie ich es mir vorgestellt habe...

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Also ich hab die multi Window app von legend die auch in der omega drin ist genommen und einfach geflasht die ersetzt die multi Window apk die verändert wurde und dann läuft es

• Danke
Reaktionen: blowy666
blowy666 schrieb:
Jo...einfach mal die letzten 2-3 Seiten lesen. Da hatte ich das auch schon angesprochen.

Hatte auch direkt bei den XDAs angefragt, letztendlich wurde mir von Crash dann mitgeteilt, dass die DEVs sich nicht noch um jeden "Kinderkram" kümmern können.

Naja, nach dieser Aussage bin ich nun wieder zur Omega gewechselt...da klappt es mit der Multiwindow-Leiste so, wie ich es mir vorgestellt habe...

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
Ist schon krass die Aussage mit dem Kinderkram finde ich.
Da hat man ein Lieblingsrom gefunden und nach einer neuen Version wird dies und das aufeinmal geändert obs Sinn macht oder nicht und dann so eine Antwort. Soll aber jetzt nicht auf eine Rom bezogen sein sondern gilt für alle anderen Roms auch. Nur ich handhabe das anders als du.
Erst wird versucht alles so abzustimmen wie mann es gerne hätte und wenn es nicht funzt dann kann man immernoch die Rom wechseln. Sind ja schließlich nicht alle Anfänger.
LG Robby

• Danke
Probiert hatte ich es ja, mit dem Flashen einer ZIP, die Crash mir gab.
Danach hatte ich dann keine Statusbar mehr.

Naja, und daraufhin wurde ich dann quasi an einen anderen Thread verwiesen.

Ist ja auch im Grunde nicht so wild...das, was ich von der Crash gesehen hatte, war echt nett.

Da ich aber eh das Kalagas-Theme sehr mag, und dies für das OMEGA ist, passt das so schön ;)

Und sooo sehr unterscheiden sich die Sammy-ROMs ja nicht mehr untereinander...

• Danke
Reaktionen: perog und Robby57
Da muss ich dir recht geben. Davor hatte ich auch Omega drauf und war begeistert mit wievielen Themes die Rom zurecht kommt. Ist so langsam echt die Qual der Wahl.

Off Topic "Klarstellung"

blowy666 schrieb:
letztendlich wurde mir von Crash dann mitgeteilt, dass die DEVs sich nicht noch um jeden "Kinderkram" kümmern können.

Moin blowy666

Deine Aussage ist nicht ganz korrekt! Den CRASH hat Dir auf deine Frage wie folgt geantwortet... QUELLE XDA

Originally Posted by blowy666
Well, after different tries of flashing, I finally did it. Without the Notification-Mod in Aroma (Simply or something like this?) the ROM is running correctly with your stock-multiwindows-zip.

But now another question: now it seems to be impossible to add apps to the multiwindows-bar?
I can't find an app to add apps, anywhere...

I know it from other ROMs that they start with stock-/standard-apps in the multi-bar, and you have an app to add any other app there you like...

Is this possible here, too?
Or do I have to go to another ROM?

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...!
wink.gif

My friend you ask for stock multiwindows now you ask for add apps ?

please refer here can´t help you more

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1953705

Das mit "Kinderkram" war ein anderer zu finden HIER
And we still don't understand you

Within the Simplistic framework there is a shortcut to ANOTHER mod - MULTI-WINDOW Control which can also be installed apart and with that you do whatever you want with the multi-window bar.
And there are also other mods in this forum if you search properly

All you have to do is read, read, search and research, cause after all developers and chefs got already their hands full and no time to babysit

Schade das Du deswegen weg bist! Aber es war mir wichtig klarzustellen das nicht CRASH diese Aussage getroffen hat sondern der User betoNL!
Und dieser gehört nicht zum DEV Team.

Off Topic Ende!

• Danke
Reaktionen: Robby57 und blowy666
Ich hab den thread auch verfolgt das ist richtig so

Falls du doch wieder die chrash Rom drauf tun willst ich hab mir beide Lösungen für das multi Window Problem angeschaut du kannst bedenkenlos die Lösung von legend über die von chrash flaschen es ist immer die selbe Datei die verändert wird.

• Danke
Hallo Allstar1000

ich interpretiere Deine Antwort so, das die Klarstellung "richtig" ist. Ich habe soeben persönlich CRASH angeschrieben und er bedauert das und sagte das betoNL nur ein alter Freund ist und er manchmal zu explosiv reagieren würde und man dem keine grosse Bedeutung schenken sollte.
Wie man sieht wird hier nichts unterm Teppich gekehrt!

Gruss

• Danke
Reaktionen: Robby57 und blowy666
viper5 schrieb:
Hallo Allstar1000

ich interpretiere Deine Antwort so, das die Klarstellung "richtig" ist. Ich habe soeben persönlich CRASH angeschrieben und er bedauert das und sagte das betoNL nur ein alter Freund ist und er manchmal zu explosiv reagieren würde und man dem keine grosse Bedeutung schenken sollte.
Wie man sieht wird hier nichts unterm Teppich gekehrt!

Gruss

Das hast du richtig interpretiert :thumbup:

So was in der Art hab ich mir schon gedacht

Hallo Viper,
ja,das stimmt so.

Ich hatte gedacht, beton gehört zum Team, weil Crash ihm ein DANKE auf seinen "Kindergarten"-Beitrag gegeben hat...

Zugegeben, mein Fehler.
Damit möchte ich meine "Anschuldigung" an Crash natürlich zurücknehmen... ;)

EDIT: Wenn es nun noch ein Theme ähnlich dem KALAGAS für die Crash gäbe,würde ich ihr glatt noch eine "Chance" geben... :)

Mir ging es nicht um "anschuldigungen" ich kenne CRASH genauso wenig wie Du ihn kennst. Nur ich habe den kleinen Irrtum gesehen und wollte Dich nicht so einfach ziehen lassen. Ich denke nun ist es geklärt!:thumbup:

Gruss

• Danke
Ich muss mal sagen sau gute Rom ich hab super Akku Laufzeiten mit der Rom

25 Stunden Laufzeit
Bei über 6 Stunden Display on

Uih...das Scamus-Theme ist ja auch echt nett...!
Schade, dass die Toggles da nicht auch verändert wurde...

Allstar1000 schrieb:
Also ich hab die multi Window app von legend die auch in der omega drin ist genommen und einfach geflasht die ersetzt die multi Window apk die verändert wurde und dann läuft es

Welche App genau hast Du Dir da installiert?
Hättest Du evtl nen Link oder so, bitte?

blowy666 schrieb:
Welche App genau hast Du Dir da installiert?
Hättest Du evtl nen Link oder so, bitte?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1953705

Ich hab die zip für die dll4 über cwm geflasht und die app installiert dann ist es so wie bei der omega

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.