[ROM][4.1.2][MC3]CRASH ROM v5.2[SOLID - STABLE][AROMA][01/04]

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch aber He hier ist der 57er
Zitat von Reddy Oldielümmel

@Robby
Momentan lässt es meine Zeit nicht zu aber ganz mit den kochen höre ich nicht auf und das Team Union ist auch noch da. Werde meine Kollegen dort noch unterstützen und mal schauen was die Zukunft bringt. Habe bereits mit Rudl gesprochen und eventuell kommt da was in der Zukunft. Eine Team Union Rom sehe ich aber momentan eher nicht fürs Note2. In den nächsten Wochen ist lernen für meine Meisterprüfung angesagt.

@viper5
Mein Freund sorry für den OT.

Klaro Hobby und Arbeit muss man schon trennen.

bangsti schrieb:
@viper5
Mein Freund sorry für den OT.

Fred mein Freund OT ist ok, löse dich von den geflogenheiten die wir vom Note1 kennen. Hier ist ein schlaraffenland hier darf man so ziemlich viel und alles! Selbst auf PN zu den Moderatoren hört man nichst also weiter schreiben.:cool2:

Hier die ersten Bilder vom v4.4
Here some pictures for the new stock blue for v4.4

For those who still like stock green I will prepare a zip so you guys can flash in CWM

yqavabet.jpg

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac und Robby57
Sagmal gibt es für das Rom hier ein dunkles Thema? Bzw kann ich das jelly bean theme 8.0 hiermit nutzen ?

Gesendet von meinem GT-N7100

Super Viper freue mich schon.
Nur nochmal einen kleinen Ausflug zu Hawkish
Bin ich dem eröffneten Thread schließlich schuldig auch wenn es eine Todgeburt war.
Bis später dann LG Robby

Habe gerade gesehen das es ein neues blue theme geben wird bzw gleich gethemed ist da ist schön

Der simplistic mod ist ja bereits eingebaut oder ?

Keine Ahnung ob das funktioniert. Probieren und wenn es nicht hinhaut dann drüber installieren die originale CRASH ROM.

Gruss

Seavers11 schrieb:
Habe gerade gesehen das es ein neues blue theme geben wird bzw gleich gethemed ist da ist schön

Der simplistic mod ist ja bereits eingebaut oder ?

Hast du mal ein Link davon?

Was meinst du?

Für jene die das balu nicht mögen wird CRASH eine Grüne als zip machen die man dann unter CWM flashen kann. Kommen wird es als Standard in blau.

Gruss

neues blue theme

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

viper5 schrieb:
Für jene die das balu nicht mögen wird CRASH eine Grüne als zip machen die man dann unter CWM flashen kann. Kommen wird es als Standard in blau.

Gruss
Bau ist OK

Also eben schrieb mir CRASH das SCAMUS gerade an der baluen THEME arbeitet und sich daher die veröffentlichung der neuen v4.4 auf morgen verzögern wird. Wobei er nie geschrieben hatte das es Heute rauskommen wird. Es war ja nur eine Hoffnung von uns :tongue:

Gruss

Egal neuer Tag neues Glück
:cool2:

Moin Viper
SCAMUS läuft doch wunderbar sogar auf allen neuen DLL3 Roms also warum nochmal daran arbeiten und ist für mich ein super Theme.
LG Robby

Wo findet man denn dieses theme

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: capsulcom
Sicher bin für alles offen das etwas her macht und rumbasteln kann man immernoch.

Ah ok, weil da crash 4.3 steht, dachte ich es wäre die ROM. Ist etwas missverständlich betitelt, daher hab ich die theme die ganze zeit nicht gefunden. :D
Thx

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gebe ich Dir Recht, nur ich habe es unter THEMES eingebettet wie oben nochmal zu sehen ist. Ist ja egal jetzt weist du es:tongue:

So die Spannung steigt! Eine fleißige Biene arbeitet bereits für uns im Hintergrund (ich verrate nicht wer:tongue:) und wir hoffen das es bald online geht!

Hier vorab das Changelog

CRASH V4.3
BASE: UBDLL3
MODEM: DLK7

RECOMEDED FULL WIPE

This are the changes i made form 4.3 to 4.4
The rest is the same as the 4.3

New Samsung Base UBDLL3
Theme Stock Blue (By Scamus and Me)
Theme Phone Dialer
Theme Toggles
Theme MMS
Theme Contacts
Theme Status Bar
Task Manager apk (Thanks to cb56)
Task Manager widget
Spen Board Switcher apk (Thanks to LegendK95)

ENABLE SECRET CSC FEATURES

Thanks to kkoolpatz

I remove icon from gallery (rotation)

Aroma

Add Noozxoide EIZO-rewire™ (Thanks to Crescendo Xenomorph)
Ok be carefull only choose 1 of the 3 audio mods in aroma

The rest is the same as the 4.3 Enjoy !!!

Notes: If you planing to install any theme don´t choose widget weather from Kimbasinger
Notes: The mod fast dormancy don´t work if you choose red phill kernel
Notes: If you have problems with flashe player re install de apk using root explorer go to system/app click on the app and done

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.