[ROM][4.1.2]EmotionMIUI V2.6 - Clean and Fast[Aroma][multilanguge][10/07]

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Whats App sieht so aus wie bei dir hab die vom Market .
Muß Zuhause am Pc schauen da hab ich noch paar modifizierte von Xda vieleicht gehen die aber mich stört es momentan nicht weiß ja wie die Leute aussehen:D
Xposed hab ich mein Titanium backup eingespielt sieht so weit gut aus nur der Miui Launcher crasht bei 240 Dpi ! Werd mal den vom S2 probieren der geht nur bei 240 dpi:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ok.. dann lag es ja nicht an meinem Handy....
naja 240 brauche ich nicht, mir würden ja schon 280 genügen ;-)
Muss mal schauen, vielleicht knalle ich mir die 2.2 später nochmals drauf wenn nix anständiges in der Kiste kommt

Ich hab mein Backup zurück gespielt und warte mal auf die neue:D Sonst bastle ich da jetzt Stunden herum und dann hat der bei der nächsten Version die hälfte gefixt!

Lach....
ja warte auch mal, bin mit der Goa immer noch total zufieden

Hab die ROM seit gestern drauf. ..was soll ich sagen. Flüssig und ohne Probleme bis jetzt.
Schon schön wie man dieThemen hin und her basteln kann.

:D:DLäst dir keine ruhe! Update wird noch dauern hat er heute auf XDA geschrieben:) Hast Facebook zum laufen gebracht?
Wäre gut wenn du kurz für andere mit dem selben Problem beschreibst wie du es behoben hast:D

Ja bin Krank geschieben noch bis Freitag und hatte oder habe langeweile ;-)
Ja das es noch etwas dauert habe ich schon gelesen, nun ja Privatleben geht eben vor. Facebook Messenger muss man eben alle Rechte geben dann Funktioniert das ganze. Die Facebook App an sich geht irgendwie nicht wirklich, aber nun auch nicht gerade nen Welt untergang man bekommt ja ne Email ;-)

Ansonsten ist die ROM echt sehr schnell,mache gerade mal nen Backup und Spiele mir dann mal das neuste Update dauf um mal zu vergleichen.

Der Dev. hat auch 2 Roms und einen Kernel (Nadia) aktuell zu halten! Facebook alle rechte:D genau deswegen nutz ich das nicht:D Probier mal dein Backup ich hab keine unterschiede bemerkt.

Gibt es eigentlich etwas über den Nadia ernel zu lesen, wegen Updates und so?
Naja werde mal schauen Langeweile eben.
Für die Goa gibts nun ne 4.2.2 Beta fürs S3, fürs Note 2 wäre mir lieber gewesen ;-)
aber bis die raus kommt werde ich eben bissel Miui testen.

Das selbe momentan keine Updates ! Was sollen die auch noch groß Updaten wenn die Tage 4.2.2 kommt:D Bei Miui ist die Androidversion eher nebensache . Will auch schon 4.2.2 flashen:p OT out:D

Naja der Akku verbrauch ist ja nicht gerade sooo dolle.
5e3y7y5u.jpg

Sieht garnicht so schlecht aus, kommt aber natürlich drauf an, wie lange du das Display an hattest

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4

Noch keine Stunde. ...

Welchen Kernel hast drauf? Aber Miui saugt schon bischen mehr aber wenn man deine Werte mal hochrechnet werden die ja nicht so schlecht:p

Hab den nadia drauf. .. werde heute abend mal den Teufel testen....

Dumme Frage, aber wie bekommt man das auf Deutsch? O.o

Warte mal... ich such dir noch mal was raus....
Dann musst du erst die ROM installieren und dann den link den ich dir gleich gebe

mom bitte

Das Rom? Im Aroma multilanguage auswählen! Der Aroma Installer ist in English oder Spanisch.

Das hier noch laden...
Klick
dann kannst du Deusch einstellen

Wie gesagt erst die ROM, danach die datei hinterher....dann kannst du weitere Sprachen unter Einstellungen einstellen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilsb.
Englisch oder Spanisch, ich weiss. Aber wie auf Deutsch?

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2