[ROM][4.1.2]EmotionMIUI V2.6 - Clean and Fast[Aroma][multilanguge][10/07]

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update auf V2.2

Dieser Thread ist aus zeitlichen Gründen abzugeben. Wenn es einen Freiwilligen gibt, so möge sich dieser bei einem der Moderatoren per PN melden.

Gruß
Fred

# Titel angepasst
# Inhalt aktualisiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,
ab sofort wird diesen Thread smooth 123 übernehmen. Wir wünschen Ihm allzeit viele updates und viel Erfolg!

Gruss

• Danke
Reaktionen: depetti73
Fein fein....

Leider rennt die ROM nicht so flüssig wie die GoA sonst hätte ich mal länger getestet

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Darfst aber eine Miui nicht mit einer modifizierten Stock vergleichen! Hab geschrieben beste Miui;)
Ich hab viele Miui's probiert und die läuft bis jetzt am besten am N2! Außerdem ist der Dev. recht motiviert und wird noch paar Überraschungen bringen;)
Der Dev. Kann auch nichts fût das sich die Chinesen momentan
auf dem Holzweg befinden!!
Ich bin froh das sich noch jemand dran setzt um uns User
eine gut laufende Miui zu kochen! Wenns Miui selber schon nicht schaft:p

DPI müsste noch mit rein, und ne Transparente Statusbar die man bei den Themen anpassen kann ;o)

Ich weiß:D;) auf Xda gehts in jedem 2 Post da drum! Das Miui Multitool wird denk ich mal kommen . Außerdem hab ich dem Dev. einen Link für Dynamische Icons gepostet die er hoffentlich einbaut:D Werd morgen oder besser gesagt heute:D mit dem Xposed Framwork ein wenig probieren .

Dynamische Icons
http://en.miui.com/thread-2674-1-1.html

Na ich bin mal gespannt was da noch so kommt.... dann bin ich wieder bei Miui
Gibt es eigentlich Google now fürs Miui ROM?
hatte ich damals aufm HTC Sensation schon wund wollte nix mehr anders.
Aber im mom zieht mich alles wieder zur GoA zurück.
Da passt im mom alles, ROM geil passende Thema Perfekt

Aber Miui ist immer so nen Blick werd

Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei miui normal das nur noch die icons angezeigt werden anstelle eines bildes wenn man ne pn bei WhatsApp hat...siehe Bild.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368996018898.jpg
    uploadfromtaptalk1368996018898.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 218
Welches Theme hast du ? Ist das V5 black von XDA ? Da steht nämlich was wegen Whats App! Kann jetzt nicht nachsehen weil ich beim Dowload der Rom gescheitert bin:)
ich warte bis morgen da soll anscheinend eine neue Version kommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema ist von hier
klick
habe mal versucht, das ist bei jedem Thema was ich nun probiert habe sooo ;o(
Das stört mich nun schon wieder.

nun ja wollt es eh nur nochmals testen, dann geh ich wieder zur Goa und werde dann mal aufs Update warten

Update
Facebook werden keine Benachrichtigungen angezeigt,und vom Facebook Messenger werden diese Runden Chat Fenster nicht angezeigt ;o(

Zuletzt bearbeitet:
Facebook Bug hat fast jede Miui auf jedem Gerät!
Glaub bei der am Wochenende ist das gefixt und die basiert noch auf der Miui vom 10.5.13! Ich nutze sowieso kein Facebook am Phone von da her:D

Naja dann warte ich mal aufs neue Update,was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt mir.
Und die DPI ist auch größer als die bei der GOA kann das sein?
zu blöde das sich das nicht einstellen lässt

Ja Miui sieht generell etwas größer aus find ich zumindest!
Warten wier mal ab auf die nächste :D Das mit den Dpi bekommt man schon hin wenn Xposed funktioniert muß ich erst testen ! Ansonsten gibrs noch das Miui tool das war ja laut Changlogs schon mal drinnen aber glaub das war noch die V4.

Xposed funktioniert, aber ist ne heiden Arbeit... habe mal nen halben tag mit Miui probiert. Man muss echt alles einzeln ändern.Weil die Tastatur sonst nicht mehr stimmt und so nen ZEugs eben.
Das Miui tool, tja wäre zu schön um war zu sein ;o)

Kannst mein Appsettings Daten haben ! Bin ja Xposed spezialisiert:D ohne Xposed geht bei mir gar nichts!

das wäre cool.... Danke
Nun ja warten wir erst mal das Update ab

so bin weg für heute

Danke

Gibt wohl heute nix mehr was mit nem update ;)

Hoffe nicht hab grad die 2.2 geflasht:D Allso schnell ist der Rom schon mal mit Devil;) merke keine unterschiede zur DME1 hab gleich mal Antutu laufen lassen:)
Wie du sagst Xposed funktioniert und Google Now auch und wenn man sich bei Xamio anmeldet kann man auch Themes laden! Facebook nutze ich nicht aber die Frage hast auf Xda schon beantwortet bekommen;)

Ja,aber man kann nicht alles mit der Xposed Einstellen. Ich sagte ja habe fast nen halben Tag ( Neuland) rum probiert. Und Irgendwas hat dann immer nicht funktioniert. Tastatur / Cam usw. Da hab ich dann irgendwann ehrlich gesagt die lust verloren.
Schnell ist sie aufjeden fall, hatte den Kernel genommen der bei der ROM dabei war.
Hast du auch dieses Wapp Problem was ich weiter oben geschildert hatt??