[ROM][4.1.2][DME1]monxDIFIED[v13r01][13/05][Entwicklung eingestellt]

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch Nova Prime ;)
Und ein anderer Launcher is es auch nicht, da man ihn bei der Installation auswählen kann.
Aber danke für den link :D

hab jetzt mal schnell geschaut. Ohne genaue bezeichnung der Apps/ Widgets. Kaum umzusetzen. Schade eigentlich. Das sieht echt geil aus.

Also wenn es der Nova ist dann müsste es ein Text Theme sein. Gibt es im PlayStore
zum laden. Soweit ich mich erinnere hatte ich das Theme auch schonmal drauf. Alle Themes gehen auf dem Apex und Novalauncher. Sollte ich mal wieder darauf stoßen
dann gebe ich euch hier bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Edit:
Etwas habe ich gefunden nennt sich Breaking Android Apex Theme.
Es gibt halt soviele davon, hilft nur suchen.

Woschdi schrieb:
Da ich Touch Wiz niemals benutzt habe, kann ich dazu nichts sagen!
Touch Wiz ist aufgrund des festen Docks und den nicht skalierbaren Widgets für mich nix.

Habe bei den xdas nur folgenden thread entdeckt [CWM]TouchWiz Launcher Animation Scroll Effects - xda-developers

Weiß aber nicht, ob das funktioniert!!! Aber mit einem vorher gemachten Backup sollte ja nix schief gehen ;)

Hey :)
Hab nun ne Lösung wegen dem scrollbaren Hintergrund.
Simplistic Framework :D kann man das Wallpaper scrolling aktivieren und wenn man will gleich die Seitenindikatoren (punkte am homescreen) deaktivieren..
Echt ne klasse "app"
Leider funktioniert dann aber der landscape Modus in touchwiz nicht mehr (homescreen im Querformat)..
Aber ich bin optimistisch dass die funktion für simplistic framework kommen wird..
Hat auf jeden Fall viele Vorteile :D

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Simplistic einigermaßen an monx' theme angepasst haben willst, dann nimmst Du den Mod von Mowmo!

Hier ist zumindest alles blau ausser der Telefonring und die Felder beim Anruf (z.B. Lautsprecher) oder der Quader beim Anruf direkt oben ist grün.

Sonst ist es aber bissel schöner als die originale Simplistic und passtr besser zur ROM ;)

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Momentan nutze ich noch das alte romow theme (V3) mit dem simplistic mod von romow.
Die toggles und die statusbarsymbole sind die schönsten die ich bis jetzt gesehen habe.
Habe auch das premium theme 2.2 von romow.. ich finde mowmo hats voll drauf :thumbup:

Wollte auch schon spenden für des Premium theme ... komme nur mit den Toggels nicht klar, die sind sowas von oberätzend :D :D

Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen dem normalen Theme und dem Premium Theme.

Da die mit der monxDIFIED hervorragend zusammenarbeiten ist das (bis auf die Toggles) optisch die schönste Kombi momentan.

Hi,

hat irgendwer von Euch die S-Memo (nicht S-Note!) apk auf diesem ROM am laufen und könnte mir diese per PN oder sonstwie zukommen lassen? Ich stelle mit Entsetzen fest, daß alle Notizen vom Note1 sich unter JB plötzlich nicht mehr laden lassen, weil diese App fehlt!!?
Die Memo-Version vom Note1 (ICS), via TB importiert, macht leider nur nen schwarzen Screen und dann FC.

Ganz grosses Kino, Samsung. :( Wirklich. So vergrault man sich zuverlässig die Business-Kunden. Ich hab bei uns in der Firma mühsam das Note anstatt des iPhone/iPad durchgesetzt und jetzt steh ich schön blöd da ohne Upgrade-Pfad. Mit Apple wäre DAS nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Woschdi schrieb:
Wollte auch schon spenden für des Premium theme ... komme nur mit den Toggels nicht klar, die sind sowas von oberätzend :D :D

Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen dem normalen Theme und dem Premium Theme.

Da die mit der monxDIFIED hervorragend zusammenarbeiten ist das (bis auf die Toggles) optisch die schönste Kombi momentan.

Grade die toggles sind wunderschön :D
Also soweit ich das beurteilen kann sollte es keine großen Unterschiede geben ausser dass es laufen updates für das premium theme geben soll.
Wenn du das normale v3 theme flashst sollten sich die toggles aber nicht ändern

Edit: grade die 2 zips verglichen... bei dem premium theme ist viel mehr gethemt.. zb die sms app, die uhr, die phone.apk etc etc

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Sry für doppelpost aber kann sonst leider keine Bilder einfügen..
Hier screens von der sms app, dem tastenfeld und dem Wecker

Achja wenn du jemanden ohne kontaktbild anrufst dann blinkt dieses standard kontaktfoto (grauer Kopf) in vielen verschiedenen Farben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356712253074.jpg
    uploadfromtaptalk1356712253074.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 470
  • uploadfromtaptalk1356712263431.jpg
    uploadfromtaptalk1356712263431.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 486
  • uploadfromtaptalk1356712272064.jpg
    uploadfromtaptalk1356712272064.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 474
  • uploadfromtaptalk1356712281197.jpg
    uploadfromtaptalk1356712281197.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 460
  • uploadfromtaptalk1356712291355.jpg
    uploadfromtaptalk1356712291355.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 464
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Wenn ich das bei xda richtig verfolgt habe, können wir wohl bald mit einer XXDLL5-Version rechnen.

[ROM][01JAN][4.1.2][XXDLL5][v04-r01] ★ monxDIFIED ★ | BEST AROMA WIZARD | BLUE SLATE im upload!

Als Add On scheint es ein blue slate Theme für die Simplistic zu geben!!
Gesundes neues Jahr!!!

• Danke
Reaktionen: perog
Mal abwarten :)
Ich überlege auch schon ne eigene zip mit dem blue slate zu machen..
Nachdem ich das romow premium theme geflasht habe ist von dem blue slate.ja nix mehr zu sehen.. werde warscheinlich ned vrtheme zip machen.. dann brauch ich das blue slate nur zu flashen und schon hab ich das romow theme und das komplette blue slate :)
Aber erstmal abwarten was monx gezaubert hat.. evtl. flashe ich dann nur das romow theme v3.. da bleibt das komplette blue slate erhalten.
Habe übrigens auch ne sound mod zip gemacht..
Neue klingeltöne und Benachrichtigungstöne (von der romow), anderer Ton beim anschließen ans ladergerät und andere akkuwarnung (bei 15%).
Ton beim herunterfahren (wie bei der romow)..
Falls jemand Interesse hat -> pn

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Klingt interessant ;)

Jetzt ist die neue Version online (DLL5) - OP aktualisiert! Ebenso ein Theme für die Simplistic Framework!!!

• Danke
Gibt es davon mal ein paar Screenshots?

Ich nehme an Du meinst die Simplistic Framework - wieso sollte es davon extra screenshots geben?

Wenn Du das theme installierst sieht es (trotz installierter Simplistic, die mit dem Stocktheme kommt) aus wie vorher. Soll heißen, dass alles blue slate gethemed ist, wie wenn die Simplistic nicht zusätzlich installiert wäre und Du nur monx´ ROM benutzen würdest.

Gruß

Edit: Screenshots sind im ersten Post ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Anleitung zum installieren vom SIMPLISTICK FRAMEWORK
SLATE-THEMED SIMPLISTICK FRAMEWORK (only resources) - jar & control app excluded
*Flash this only after ORIGINAL SimplisticFramework package & Control app were flashed/installed*
hat das schon jemand hinbekommen und kann es mir erklären?
Habe XXDLL4 (V3.0.1) von hier installiert und dann gleich das XXDLL5 Addon von Monx. Ergebis war das ich keine Wallpaper mehr anzeigen lassen kann und die Statusleiste verschwunden ist.

Bei mir läuft alles ganz normal ohne Bugs...

was habe ich gemacht?

- Vor dem Update Fullwipe (format System, wipe Cache, wipe Dalvik, Factory Reset)
- ROM installiert und den Einrichtungsassi abgeschlossen einmal neu gestartet
- Nach einem ersten Boot ohne Einrichtung dann erneut ins Recovery und vor dem flashen der Simplistic erneut wipe Cache und wipe Dalvik
- Danach wieder gebootet und wieder ausgeschaltet
- Jetzt erneut hochgefahren und die Control-APK installiert
-Wieder ins Recovery und wieder wipe Cache und wipe Dalvik gefolgt von der Installation des Mods

alles funktioniert einwandfrei siehe Screenshots ;)

und es ist echt geilo :scared:

Anhänge

• Screenshot_2013-01-03-12-10-58.png
    Screenshot_2013-01-03-12-10-58.png
    53 KB · Aufrufe: 356
  • Screenshot_2013-01-03-12-11-16.png
    Screenshot_2013-01-03-12-11-16.png
    28,4 KB · Aufrufe: 371
  • Screenshot_2013-01-03-12-11-31.png
    Screenshot_2013-01-03-12-11-31.png
    28,4 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_2013-01-03-12-12-40.png