[ROM][4.1.2][DME1]monxDIFIED[v13r01][13/05][Entwicklung eingestellt]

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AllShareCast ist noch installiert, aber in der Notificationbar wird es nicht neben den Symbolen für Wlan, Daten, Drehung usw angezeigt. Genauso wenig wie Multi-window.
Mit 01-02 war das alles noch da.

Also ich hatte noch nie ein Zeichen in der Notification Bar wenn ich multi Window benutzt habe, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Du meinst nicht den toggle, oder? Sondern direkt ein Icon oben wo die Signalstärke, die Netzart, Akkustand und die Uhrzeit angezeigt werden??

Doch ich meine den Toggle. Da ist weder Multi-Window noch All-Share mit drin. Trotz erneu drüberflashen. Scheint ein Bug in 03 zu sein.

er meint die toggles

Die sind da ;)

Schau mal im App Drawer unter "Advanced Toggles" !!!
Hier kannst Du auswählen welche Dir dargestellt werden sollen.

Multi Window ist da und funktioniert - AllShare weiß ich nicht, da ich es nicht installiert habe!!

Ansonsten kannst Du auch die Stocktoggles auswählen im Aroma ;) - sollten sie vorgesehen sein, sind sie dann auch da :)

Ich habe kein Touchwiz und daher auch nicht die Einstellungen des App-Drawers.
Lediglich unter Anzeige/Benachrichtungsfeld kann ich die Toggles einstellen, aber egal was ich da einstelle, es wird ignoriert (das war aber schon mit 02 so).

Ich habe auch kein TouchWitZ :D :D

Aber wie Du siehst, funktioniert MWindow ;)

Du gehst bei Deinem Launcher auf den App Drawer - dort findest Du eine App "Advanced Toggles" die klickste an!

Anhänge

• Screenshot_2012-12-05-16-18-27[1].png
    Screenshot_2012-12-05-16-18-27[1].png
    25,2 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2012-12-05-16-18-13[1].png
    Screenshot_2012-12-05-16-18-13[1].png
    66,2 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: cp2306
Und wie komm ich in die Einstellung die du im zweiten Screen offen hast?

Edit: Arg bin ich blöd, da ist ne App mit dabei...

Woschdi schrieb:
Du gehst bei Deinem Launcher auf den App Drawer - dort findest Du eine App "Advanced Toggles" die klickste an!

Einfach nur öffnen ;)

Wenn Allshare nicht mit dabei ist, dann ist es im 23 Togglemod nicht vorgesehen und Du musst im Aroma die Stocktoggles flashen - sofern sie Dir der Toggle so wichtig ist ;)
Bug ist hier keiner :D

• Danke
Reaktionen: cp2306
Ja stand voll auf dem Schlauch. Dachte ich sollte in die Einstellungen vom Drawer gehen und dort wäre das dann. Kam mir gleich eigenartig platziert vor :)

Danke.

;) alles klar - gerne

Habe die Rom heute auch mal getestet, aber leider konnte ich nicht telefonieren. Hatte immer ein Klirrgeräusch im Hörer.
Ansonsten hat sie mir sehr gut gefallen.
Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegt.
Habe mit Fullwipe geflasht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Leider keinen Plan...

bei mir läuft alles perfekt! HAbe bisher auch noch nichts über ein Klirrgeräusch gehört??

KAnn mir nicht vorstellen, dass es an der ROM liegt!
LAde die ROM doch einfach nochmal runter und installiere sie erneut!
Den Fullwipe machst Du vor der Installation und danach installierst Du die BAse??

:scared: Das Update steht in der Pipeline...

... hochgeladen wird es frühestens morgen und spätestens im Laufe der Woche :scared:

Geil!Da warte ich schon drauf - Bisher die Rom die mir einfach mit Abstand am besten gefällt :)

Neue Version online [XXDLK7 v02-r01] - OP aktualisiert!!!

;)

• Danke
Reaktionen: Jayloholic und joleud
Top rom, echt :thumbup:
Habe fast alles probiert.aber bei dieser hier funktionieren auch andere bootanimationen :)
Habe die monx mit dem romow theme und den romow toggles am laufen

Kleiner Tipp falls jemand das gleiche vorhat:
Nachdem ihr das theme und die toggles geflasht habt funktioniert der landscape mod nicht mehr (also am homescreen).
Ihr müsst dann die SecLauncher2.apk aus der monx zip in System/app kopieren und Berechtigungen neu vergeben.
Durch das romow theme wird auch das Power Menü verändert. Die Hot Boot Funktion ist dann nicht mehr vorhanden. Aber auch hier: die android.policy.jar aus der monx zip (system/framework) in gleichnamigen Ordner in den internen Speicher kopieren und rechte neu vergeben. Dann neu starten und schon habt ihr wieder das echte monx power menü mit hot reboot.
Falls ihr simplistic framework nutzt könnt ihr dann das powermenü aber nicht verändern.

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen ausser das die Rom wieder grossartig geworden ist.monx ist schon ein klasse Dev.Lässt sich Zeit bis alles funktioniert.Wie fast immer gibt es für mich rein gar nichts bemängeln.Hab sie wieder komplett eingerichtet und alles läuft wie es laufen soll, ohne das man irgendwie dies, das und jenes noch flashen/machen soll, bis alles rund läuft.Ergo läuft morgen bei monx auch mal ne hochverdiente Spende ein :D

Grüsse von einem zufriedenen Jay :)

Jap wirklich ne perfekte rom
Den tablet (landscape Modus) liebe ich schon jetzt :D
Es läuft wirklich alles wie es soll..
Habe wie gesagt zwar ein aosp theme geflasht aber blue slate ist noch vorhanden :D
Kenne die älteren Versionen nicht.. nutze die monx zum ersten mal. Bin begeistert

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Ich frage mich, ob die google Tastaur fehlt, oder kann man auswählen sie nicht mitzuinstallieren?
Finde nämlich die reine Samsung Tastatur zu unübersichtlich, da die Sonderzeichen alle mit abgebildet werden auf den Buchstaben.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

PS: Ansonsten läuft die Rom super. Im Antutu Benchmark habe ich 18.000 Points, Dachte immer es wäre nur die Note Runner dazu imstande?! Sehr sehr GUT!!!