Jayloholic
Erfahrenes Mitglied
- 95
Moin moin .... Nach 3 Tagen testen mit einen Kurzhüpfer zur Omega v7.2 zwischendurch (flog nach 30 Mins so wieder runter und monxDEFIED was als Backup zurückgespielt) muss ich sagenerfekt für mich.Ich bin kein Akkuwahnsinniger der jeden Prozent analysiert und das schon gar nicht beim Note 2, wo der Akku einfach Klasse ist (wenn ich da ans S3 denke *g*), aber so rein vom Gefühl her ist das hier die erste 4.1.2 Rom die genauso wenig frisst wie ne 4.1.1 Rom - Hatte bei den ganzen Roms das Gefühl, das 4.1.2 Roms allgemein mehr Akku brauchen.Ist hier für mich nicht mehr der Fall.
Aber auch ansonsten läuft sie schön flüssig, keine FC's, nichts aber auch gar nichts worüber ich mich beschweren könnte. Da versteht man fast gar nicht das diese Rom hier nicht gehypt wird wie bekloppt (ist ja gerade "In" oder so, keine Ahnung).
monx hat für meine Bedürfnisse de perfekte Rom abgeliefert und ich weiger mich seitdem (mit der Kurzausnahme bei der Omega) ne andere Rom auf mein Note 2 zu lassen .
Grüsse
Jay, der hofft das monx die Rom schön weiterentwickelt und das noch mehr User in den Genuss dieser Rom kommen mögen
Aber auch ansonsten läuft sie schön flüssig, keine FC's, nichts aber auch gar nichts worüber ich mich beschweren könnte. Da versteht man fast gar nicht das diese Rom hier nicht gehypt wird wie bekloppt (ist ja gerade "In" oder so, keine Ahnung).
monx hat für meine Bedürfnisse de perfekte Rom abgeliefert und ich weiger mich seitdem (mit der Kurzausnahme bei der Omega) ne andere Rom auf mein Note 2 zu lassen .
Grüsse
Jay, der hofft das monx die Rom schön weiterentwickelt und das noch mehr User in den Genuss dieser Rom kommen mögen