fighting4fun
Dauer-User
- 432
ja kannst du hab ich auch gemacht... akku sollte bei so min 30% sein (falls was schief geht, dass man das backup wieder zurück spielen kann) hab aber auch schon mit 5% geflasht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honkie schrieb:Danke für die schnelle Antwort!!
Noch eine Frage:
Bin ich zu doof den Kligelton zu ändern, also in einen eigenen MP3-Ton?
Ich habe einen Ton auch in das Standardverzeichnis kopiert und ausgewählt, aber der ging trotzdem nicht.
Woschdi schrieb:Dass Dein Homescreen so aussieht wie auf den screens musste selber ein bisschen basteln.
Statusbar, Telefon, etc sieht natürlich von Haus aus schon so aus
Du rootest mit Odin und spielst eine Open Recovery auf, entweder CWM Touch oder TWRP.
Danach kannst Du dann über die Recovery die ROM einspielen. Die ROM kommt mit dem gehacktem Stockkernel. Sollte dieser Dir nicht gefallen, kannst Du im Nachhinein den Custmkernel Deiner Wahl einspielen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:
Folgendes Verzeichnis auf der SD Karte:
media/audio/ringtones
Hier packst Du Deine eigenen mp3 Klingeltöne rein und alles läuft
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Folgendes Verzeichnis auf der SD Karte:
media/audio/ringtones
Hier packst Du Deine eigenen mp3 Klingeltöne rein und alles läuft
Ich habe dieses ROM auch drauf und bin schon begeistert, doch wenn ich meine Mail über die Google App abfragen lasse und dann einfach die nach rechts wische, dann lädt er und lädt, aber es kommt nicht die neue Mail.
Gehe ich da raus und klicke sie direkt an, dann geht es.
Hat das noch jemand?
Ausserdem kann man die Kontakte nicht nach Nachnamen anzeigen?? Finde das nicht!
War sonst immer unter:
Kontakte öffnen-->Einstellungen-->Anzeigeoptionen-->Liste sortieren nach
kingcrazy schrieb:Sorry das ich jetzt um diese uhrzeit so viel nerve.
Wie kriege ich nun das hin mit dem homescreen. Will das es genau so aussieht wie auf dem Bild. Ich weiß muss selber zurecht basteln, aber welche apps brauche ich?
Sowas nervt er (dev) schreibt unter dem Screen:
*screenshots are for illustration purpose only. paid apps/widgets are not included.
Eigentlich müsste er die Apps aufführen oder eine bezahl Version anbieten wo die (paid apps) mit drinne sind .
ps: Habe die Rom geflasht