lassiter34
Dauer-User
- 493
Sind da auch schon verschiedene Symbole für die Batterieanzeige drin in der App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sam-Sung schrieb:Ich hab die DMB2 Installiert und bleibe Immer im Bootlogo hängen.
Habs mit Kleinem Wipe und Factory Reset versucht,keine chance.
Ich komme immer nur bis zu dem Monxdefided,dann leuchten die zurück und Menü Tasten und dann der Bootloop ...nach 25 Min immer noch kein neustart...habs jetzt mehrfach probiert aber nix.
Woschdi schrieb:Die zip hätte ich noch, glaube aber nicht daß sie funktionieren würde
Du kannst doch ganz easy die Farbe der Toggles anpassen. Wenn man nicht selber dran rumbastelt, funktioniert die Simplistic einwandfrei.
Der Toggle fürs Umschalten zwischen 2G und 3G ist z.B. einfach überragend
Obwohl ich Goa auch ziemlich gut finde, muss ich sagen, dass der Umfang lange nicht mit der Simplistic 3.5 mithalten kann.
gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator
Sam-Sung schrieb:Ich habs mit Fullwipe un zusätzlich mit System Wipe und was weiß ich nicht alllem probiert...funzt nicht..