[ROM][4.1.2][DME1]monxDIFIED[v13r01][13/05][Entwicklung eingestellt]

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mahlzeit...

die ROM (DMB2) läuft mit der original Simplistic (zerstört aber natürlich das Blue Slate Theme teilweise) und auch mit der gethemten von monx aus meinem obigen Post!!

Hatte beide schon drauf - natürlich jetzt die von monx, da es halt passt :D

Der Perseus und der Abyss laufen beide wunderbar mit der ROM ;)

Danke für die Antwort,kannst du die Simplistic von Monx hier mal verlinken oder in Dropbox hochladen?

Ist der Perseus auch OC ?

Gruß

Hier 2 screens von der Simplistic

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360683613153.jpg
    uploadfromtaptalk1360683613153.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 280
  • uploadfromtaptalk1360683632327.jpg
    uploadfromtaptalk1360683632327.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 415
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Klasse und dickes Danke...Jucke ich mir morgen gleich rauf und dann gibts von mir auch Bilder :)
Gruß

Hey :) hab mal ned frage bin neu hier und noch nicht so geschickt im flashen habe schon seit einigen tagen ein custom rom drauf und weis auch schon wie alles funktioniert mit dem flashen wollte euch nur mal fragen was ich bei diesen rom alles installieren muss? damit alles funktioniert? und weis vl jemand was der 1 screenshot mit dem roten bild für eine theme ist? danke schon mal im vorraus:)

Du musst nur die ROM installieren ;)

um aus die DMB2 zu kommen musst Du zuerst die v07 (DMA6) flashen und danach die v08 (DMB2) ;)
Ein Fullwipe vorher wäre ratsam!!!

Damit hast Du dann die ROM geflasht!
Wenn Du die Simplistic Control App hast, kannst Du noch das Simplistic Add On flashen - hier reicht ein kleiner Wipe(Cache und Dalvik)

Der erste Screenshot ist kein theme ;)
Das sind ein paar widgets, selber gebaute Texticons und ein Hintergrund!!
Schau mal hier xda-developers - View Single Post - [ROM][10FEB][DMB2/DMA6][v07-r01] ★ monxDIFIED ★ | BEST AROMA WIZARD | BLUE SLATE
Der Android ist aus dem Metrostation Icon Pack (Playstore) und die Texticons dürften mit Text2icon oder Simple Text gemacht sein (Playstore)

Woschdi schrieb:
Du musst nur die ROM installieren ;)

um aus die DMB2 zu kommen musst Du zuerst die v07 (DMA6) flashen und danach die v08 (DMB2) ;)
Ein Fullwipe vorher wäre ratsam!!!

Damit hast Du dann die ROM geflasht!
Wenn Du die Simplistic Control App hast, kannst Du noch das Simplistic Add On flashen - hier reicht ein kleiner Wipe(Cache und Dalvik)

Der erste Screenshot ist kein theme ;)
Das sind ein paar widgets, selber gebaute Texticons und ein Hintergrund!!
Schau mal hier xda-developers - View Single Post - [ROM][10FEB][DMB2/DMA6][v07-r01] ★ monxDIFIED ★ | BEST AROMA WIZARD | BLUE SLATE
Der Android ist aus dem Metrostation Icon Pack (Playstore) und die Texticons dürften mit Text2icon oder Simple Text gemacht sein (Playstore)

hey :) dann danke mal für die schnelle antwort und werde mal versuchen was ich so zusammen bringe:) dankee

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Philipp.heil schrieb:
hey :) dann danke mal für die schnelle antwort und werde mal versuchen was ich so zusammen bringe:) dankee

und add-ons brauch ich hier e keine installieren oder? :)

Woschdi schrieb:
Nein, die ROM läuft natürlich wenn Du sie nackt flashst!!

Einzig die Simplistic Framework (angepasst von monx) Dev-Host - SimplisticFrameworkV3_5-Deodexed-XXDXXX-monxDIFIED.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service wäre eine Überlegung wert, da diese wirklich viele Einstellungsmöglichkeiten bietet um das Userinterface nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.

Um diese Features zu nutzen installierst Du das Simplistic Add On und lädst Dir diese App https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5sZWdlbmRrLnNpbXBsaXN0aWNjb250cm9sIl0.

okay dankee:)

Hallo.

Ich habe die DLL7 derzeit installiert. Muss ich, bevor ich die neueste ROM flashe (XXDMB2 v08-rev01 oder?), erst eine andere ROM flashen?

Gruß

Jupp ... Du musst zuerst die v07 (DMA6) ganz normal flashen (empfehle Full Wipe)

danach installierst Du die v08 (DMB2) drüber! (kleiner Wipe) Nicht wundern sind nur 20 MB oder so

Funktioniert alles außer die farbliche Anpassung der Signalstärke ;)

die sind wie gewohnt weiß, da es nicht richtig funktioniert! Sonst läuft alles einwandfrei

• Danke
Reaktionen: withoutatrac3
Welchen Kernel empfhielst Du mir dazu? Den Abyss oder?

Was sagst Du zum RedPill?

Kann mich da jetzt leider nicht entscheiden...

Momentan bin ich auf dem Stock DMB2 unterwegs und ganz zufrieden.

Vorher hatte ich eine Zeit lang den Perseus - hat mir auch ganz gut gefallen. Dennoch bleibt der Abyss für mich der beste Custom was dem Kompromiss aus Schnelligkeit, Akku und Stabilität angeht.

Aber irgendwie finde ich immer wieder zurück zum Stock :D. Einfach am stabilsten

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

Aber irgendwie finde ich immer wieder zurück zum Stock :D. Einfach am stabilsten
Das kommt mir bekannt vor. :D

Hast Du schonmal den NEAK ausprobiert ?

Der gefällt mir z.Z. sogar noch etwas besser als der Stock.

PS: Den DMB2 hatte ich allerdings noch nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei der monx ROM war der Neak keine Option für mich! Handy wurde ziemlich warm ;)

DMB2 läuft bei mir blendend - 16,5 Stunden bei 50 Minuten Bildschirm, Datenverkehr immer an, automatische Helligkeit mittel und email Sync 1 Std, fb Kalender einmal/ Tag und 80 % Restlaufzeit (Habe allerdings 6 Stunden geschlafen wobei das Handy natürlich mit Datenverkehr an war)!! Wenn das so bleibt, habe ich meinen Kernel gefunden und brauche erstmal keinen Custom mehr :D

Hört sich gut an. :thumbup:

Mir juckt es in den Finger mal wieder PACman, Jellybeer und PA 3.0 zu testen.