[ROM][4.1.2][DME1]monxDIFIED[v13r01][13/05][Entwicklung eingestellt]

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V06 XXDMA ist ab sofort downloadbar. OP wird in paar Stunden aktualisiert.

Changelog:
[XXDMA5 v06-r01]
[+] XXDMA5 4.1.2 r4
[+] Updated Dropbox v2.3
[+] Updated ChatON 2.0.5
[+] Added Ubuntu fonts display enhancement
[+] Added more CSC features

Download:
http://www.d-h.st/5xj

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

• Danke
Reaktionen: Robby57, bullwei, Cpt. Future und 2 andere
ok gleich mal ein backup vom goa machen dann mal testen

Bin mit der v05-r1 unterwegs. Empfehlt ihr für die v06 nen Fullwipe, oder reicht wipe cache/dalvik?

MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hmm hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet :/

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Killepitsch schrieb:
Bin mit der v05-r1 unterwegs. Empfehlt ihr für die v06 nen Fullwipe, oder reicht wipe cache/dalvik?

Da wir eine neue Base haben (auch wenn die Unterschiede kein Quantensprung sind) empfiehlt sich immer ein Fullwipe.

Wenn Dir das zuviel Arbeit ist, probiere es mit dem kleinen wipe - wenn es nicht zu einem Ruckeln kommt und keine fcs kommen, musste nicht voll wipen.

Ich mache immer einen Fullwipe und habe nie Probleme.

@xtreme: was hast Du denn erwartet? Die ROM wird so bleiben, da alles funktioniert und nur an neue Bases angepasst (zumindest war es bei HTC so) ;)

Was denn z. B.?

Inuit schrieb:

Auf was bezieht sich die Frage? :D

Auf den Kommentar von XtremeAt. Hätte gerne gewusst, was ihm denn so fehlt. :)

Ahhh ok ... die kann ich natürlich nicht beantworten :D

Woschdi schrieb:
Da wir eine neue Base haben (auch wenn die Unterschiede kein Quantensprung sind) empfiehlt sich immer ein Fullwipe.

Wenn Dir das zuviel Arbeit ist, probiere es mit dem kleinen wipe - wenn es nicht zu einem Ruckeln kommt und keine fcs kommen, musste nicht voll wipen.

Ich mache immer einen Fullwipe und habe nie Probleme.

@xtreme: was hast Du denn erwartet? Die ROM wird so bleiben, da alles funktioniert und nur an neue Bases angepasst (zumindest war es bei HTC so) ;)

Keine ahnung. Neue Features.
Touchwiz mit landscape und simplistic Support zb

Hmmm ... Simplistic funktioniert doch? Er will sie nicht einbauen, da er der Meinung ist, dass die Simplistic eine potentielle Fehlerquelle ist und ohne die Control App nicht mehr bringt als die 23 Toggles. Was ja auch richtig ist ;). Daher wird das Theme extra als Add on zur Verfügung gestellt.

Touch Wiz kann ich nicht betitelten, da der Launcher einfach schlecht und in seinen Funktionen so extrem eingeschränkt ist, dass ich ihn nicht nutze :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Touchwiz mit Landscape funktioniert doch?

Ebenso Simplistic optional.

Hattest du die richtige ROM installliert???

Wenn ich das hier richtig verfolge, dann hat sich im Grunde rein gar nichts geändert zur v05, bis auf eine neue Base und ein paar Apps die geupdated wurden ?
Näh, die v05 von monx läuft richtig rund seitdem ersten Tag, ich hab nicht den Hauch eines Problems, ergo werd ich die v06 auslassen ... Es sei denn hier teilt uns noch jemand irgendwelche Features mit, die in der v05 nicht sind und die man unbedingt haben muss als Flasher *gg*

Geht bei euch seit dem Update youtube auch nicht mehr? Wenn ich ein Video angucken will komm immer mit Servern nicht verbunden:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

@jayoholic: Batterie hält viel länger bei der neuen Base. Alleine das ist schon das flashen wert.

Ja klar funktioniert landscape..
Aber wenn ich den simplistic mod flashe funkt landscape nicht mehr...

AndroidRookie2012 schrieb:
Geht bei euch seit dem Update youtube auch nicht mehr? Wenn ich ein Video angucken will komm immer mit Servern nicht verbunden:confused:

Funktioniert bei mir auch nach dem Update einwandfrei.

Falls jemand touchwiz mit landscape UND simplistic support will sagt Bescheid. Dann lade ich ihn hoch :D

• Danke
Reaktionen: Robby57 und Woschdi
Wäre lieb von dir.
LG Robby