Woschdi
Dauer-User
- 604
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bevor ich das Theme installiert habe, habe ich nicht den Cache und Dalvik gewiped. Kann ich das jetzt noch im Nachhinein machen und das Theme (Das Update) neu drüberflashen oder muss ich die ROM runterschmeißen, sie dann neu draufflashen, dann den Cache und Dalvik wipen und dann das Theme flashen?Hast Du vor dem flashen den Cache und Dalvik gewiped?
Du hast nicht irgendwie versehentlich invertiert angeklickt?
kek123 schrieb:Hey Danke für die schnelle Antwort! Wofür ist das simplistic framework und muss ich dafür nicht bezahlen? Bin noch neu in der Materie. ..
bullwei schrieb:@kek Gib mal simplistic framework in deinen Browser ein. Da hast du eine Android Hilfe Seite wo du es downloaden kannst.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
withoutatrac3 schrieb:Danke ebenfalls für die Antwort!
Nein, bevor ich das Theme installiert habe, habe ich nicht den Cache und Dalvik gewiped. Kann ich das jetzt noch im Nachhinein machen und das Theme (Das Update) neu drüberflashen oder muss ich die ROM runterschmeißen, sie dann neu draufflashen, dann den Cache und Dalvik wipen und dann das Theme flashen?
Wo konnte man da "invertieren" anklicken?
Gruß
kek123 schrieb:Ok Danke. Ich vermute mal ich brauch dann v2.6 für xxdlk7. Gruß
XXDMA5 morgen