[ROM][4.1.2][DME1]monxDIFIED[v13r01][13/05][Entwicklung eingestellt]

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du vor dem flashen den Cache und Dalvik gewiped?
Du hast nicht irgendwie versehentlich invertiert angeklickt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358835971706.jpg
    uploadfromtaptalk1358835971706.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 249
Hey, habe leider das gleiche Problem mit der Statusbar bei diesem Theme.
Hab vorher Cache und Dalvik gewiped. Hab jetzt auch mehr Toggles als vorher...
Wo kann ich denn "inverted" auswählen?
Gruß

VORSICHT - läuft ebentuell nur mit Simplistic Framework

Ich könnte mir vorstellen, dass das Theme eventuell nur mit dem simplistic MOD zusammen arbeitet.

Möglichkeit um da Theme zum laufen zu bekommen (habe ich nicht explizit getestet, aber so habe ich es mal gemacht):

1. ROM normal flashen
2. Reboot + Cache + Dalvik
3. Flash Simplistic Framework
4. Reboot
5. Flash Theme

Passend dazu gibt es seit gerade eben ein Update:

DOWNLOAD:
Dev-Host - theme.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Screenshots im Originalthread:
xda-developers - View Single Post - [ROM][07JAN][4.1.2][XXDLL7][v05-r01] ★ monxDIFIED ★ | BEST AROMA WIZARD | BLUE SLATE2

Sieht wirklich geil aus - wem monx' Blue Slate zu minimalistisch ist, wird hier evtl fündig :)

• Danke
Reaktionen: kek123
Hey Danke für die schnelle Antwort! Wofür ist das simplistic framework und muss ich dafür nicht bezahlen? Bin noch neu in der Materie. ..

Danke ebenfalls für die Antwort!

Hast Du vor dem flashen den Cache und Dalvik gewiped?
Du hast nicht irgendwie versehentlich invertiert angeklickt?
Nein, bevor ich das Theme installiert habe, habe ich nicht den Cache und Dalvik gewiped. Kann ich das jetzt noch im Nachhinein machen und das Theme (Das Update) neu drüberflashen oder muss ich die ROM runterschmeißen, sie dann neu draufflashen, dann den Cache und Dalvik wipen und dann das Theme flashen?

Wo konnte man da "invertieren" anklicken?

Gruß

@kek Gib mal simplistic framework in deinen Browser ein. Da hast du eine Android Hilfe Seite wo du es downloaden kannst.

• Danke
Reaktionen: kek123
kek123 schrieb:
Hey Danke für die schnelle Antwort! Wofür ist das simplistic framework und muss ich dafür nicht bezahlen? Bin noch neu in der Materie. ..

Die Simplistic Framework ermöglicht Dir eine Menge an Anpassungsmöglichkeiten, z.B. verschiedene Batterien ohne zu flashen, die Uhr in die Mitte zu schieben, die Statusbar transparent zu machen etc.

Um das alles einstellen zu können brauchst Du die Control apk. Diese bekommst Du gegen eine Spende von 1-2 Euro oder auch mehr bei xda.

Die Framework und die Toggles sind frei, bezahlen musst Du wie gesagt nur für die apk.

Schau mal im Themes Bereich, der Thread heißt hier irgendwie "Big Mod" oder so. Dort findest Du auch einen Link zum original Thread bei xda.

bullwei schrieb:
@kek Gib mal simplistic framework in deinen Browser ein. Da hast du eine Android Hilfe Seite wo du es downloaden kannst.

Ok Danke. Ich vermute mal ich brauch dann v2.6 für xxdlk7. Gruß

Jepp.

withoutatrac3 schrieb:
Danke ebenfalls für die Antwort!

Nein, bevor ich das Theme installiert habe, habe ich nicht den Cache und Dalvik gewiped. Kann ich das jetzt noch im Nachhinein machen und das Theme (Das Update) neu drüberflashen oder muss ich die ROM runterschmeißen, sie dann neu draufflashen, dann den Cache und Dalvik wipen und dann das Theme flashen?

Wo konnte man da "invertieren" anklicken?

Gruß

Du solltest IMMER vor dem flashen Cache und Dalvik wipen, so wird eine fast immer fehlerfreie Übernahme der Dateien gewährleistet.

Du kannst versuchen den Simplistic MOD zu flashen, danach wipen und dann das theme.

Falls das Telefon nicht bootet nach dem Simplistic Flash, machst nen Fullwipe und flashst die ROM, dann simplistic, dann das theme ( Zwischendrin immer neu booten und Cache und Dalvik wipen)

Vielleicht umständlich, aber so hatte ich noch nie nen nennenswerten Bug.

Bei Dir schreib mal dazu, dass ich es so machen würde, Du das aber natürlich alles auf eigene Verantwortung machst ;):D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

kek123 schrieb:
Ok Danke. Ich vermute mal ich brauch dann v2.6 für xxdlk7. Gruß

Um Himmelswillen ... NEIN
Wenn du auf monx v05 bist, wovon ich ausgehe brauchst Du die 3.0.1 für DLL4 (geht auch auf der DLL7)

• Danke
Reaktionen: bullwei
2.6 ging aber auch.

Alle Funktionen gehen nicht ... aber mit der 2.6, und das ist entscheidend, sind weniger Funktionen möglich als mit der 3er ... Weiß nicht mehr genau was, schau mal in den Changelog. Es waren zwei gravierende Änderungen drin, wenn ich mich recht entsinne - zumindest für mich - und auch einige Bugfixes ;)

• Danke
Reaktionen: bullwei
Okay jetzt funktioniert alles. Danke euch nochmal.

Bei mir hat jetzt auch alles geklappt und die Battarie wird auch wieder geladen...:rolleyes2:

Danke

Zuletzt bearbeitet:
XXDMA5 morgen :D:D:D:eek::thumbup:

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

Werde wieder zur monx wechseln ;)
Wie siehts denn mit dem theme aus?
Basiert das auf den dateien von monx?
Ist ja keine vrtheme zip

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Gute Entscheidung ... war auch mal kurz bei Romow, Crash und Goa ... Allerdings ist nirgends alles so aus einem Guss wie hier.

Das theme basiert auf den Dateien von monx meines Wissens nach.

Funktioniert tadellos mit der Simplistic.
Hätte die Toggles separat zum flashen, weil mir der Rest zu viel war. (Bei Interesse melden)

Mit den Toggles ist das Theming in meinen Augen perfekt :thumbup:

...gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

Werde heute Nachmittag das theme mal testen..
Hab mit romow vermehrt fcs (Oberfläche angehalten) bzw. will ich auch aus anderen gründen was anderes

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Klingt gut! Weist Du zufällig welche Änderungen dort gemacht wurden bzw. was neu ist? Auf der originalen XDA Seite stand dbzgl. leider nichts...?

Gruß

Keine Ahnung, aber er wird sich was dabei gedacht haben ... er hat auch nicht auf die UBDLL3 upgedated, weil der built am gleichen Tag erschienen ist, wie die DLL7. Nur wurde die UBDLL3 später veröffentlicht :D - die höhere Changelist kommt vermutlich durch mehr länderspezifische Änderungen. Wenn der built day gleich ist, können nicht viele Unterschiede da sein ;).

Daher überraschen lassen - frage mal nach einem changelog :D

Kann übrigens den Abyss in der Version 1.7 sehr empfehlen! Rennt sehr smooth und bisher kein reboot - toi, toi, toi vielleicht mal wieder ZEit vom Stock wegzukommen :D; vorher hatte ich lange keinen Customkernel, der keine zicken hatte (inkl Abyss 1.4 - 1.6)