[ROM][4.1.2][DME1]monxDIFIED[v13r01][13/05][Entwicklung eingestellt]

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht gut aus ;)

@tian: sobald ich wieder am Rechner bin melde ich mich bei Dir. Vom Telefon ist das nicht ganz so einfach :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Woschdi schrieb:
Sieht gut aus ;)

@tian: sobald ich wieder am Rechner bin melde ich mich bei Dir. Vom Telefon ist das nicht ganz so einfach :D

Kein Problem, lass dir Zeit. Drängt für mich ja nicht:D

Ist es nur bei mir so oder funtzt bei euch der Ruhemodus auch nicht mehr :confused:> Monx mit Redpill

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Denke mal, dass das am Redpill liegt.
Bei mir funktioniert der Ruhemodus einwandfrei mit Perseus, Abyss und dem Stockkernel ;)

Hi Woschdi
Soll keine Schleichwerbung sein aber das Scamus Theme zu finden bei Crash Rom funzt beim Monx auch problemlos und sieht sagenhaft aus. Habe es gerade geflasht da ist ja wirklich alles neu gethemed blau weis passt alles saugut zum Monx Rom. SCHAUS dir mal an.
Gruß Robby

Habe ich schon gesehen - erinnert mich an einen Mix aus Motomoto und Kalagas.

ISt mir ein bisschen too much ;) - Danke für den Hinweis, aber das ist mir "zu blau"
Die Schrift sollte mMn weiß sein und mit dem WiFi Icon in der Statusbar kann ich mich auch nicht anfreunden :D

Die Toggles finde ich genial ;) - die würden mir gefallen (was ist denn im theme? 15er Mod oder 23er Mod oder Simplistic?)

Woschdi schrieb:
Bei mir läuft alles ganz normal ohne Bugs...

was habe ich gemacht?

- Vor dem Update Fullwipe (format System, wipe Cache, wipe Dalvik, Factory Reset)
- ROM installiert und den Einrichtungsassi abgeschlossen einmal neu gestartet
- Nach einem ersten Boot ohne Einrichtung dann erneut ins Recovery und vor dem flashen der Simplistic erneut wipe Cache und wipe Dalvik
- Danach wieder gebootet und wieder ausgeschaltet
- Jetzt erneut hochgefahren und die Control-APK installiert
-Wieder ins Recovery und wieder wipe Cache und wipe Dalvik gefolgt von der Installation des Mods

alles funktioniert einwandfrei siehe Screenshots ;)

und es ist echt geilo :scared:
hgnjlkjkljlkjh hhgjkjllnjhvghv

yusufs68 schrieb:
hgnjlkjkljlkjh hhgjkjllnjhvghv

Was ist das? Ich hoffe nur das Du dich aus versehen auf dein Note gesetzt hast! Den ansonsten kann man nur kopfschütteln. Sinnlos...:cursing:
Also editieren und ganze Wörter oder Sätze schreiben bitte.

Gruss

Woschdi schrieb:
Sieht gut aus ;)

Da ich mobil die Datei durch eine private Nachricht nicht anhängen kann, sende ich sie dir so. Andere haben ja auch etwas davon.
Benötigst nur noch die App "Tasker" und importierst meine .xml Datei.
Einfach die App öffnen und lange auf den Tab "Profile" drücken. Dann wird Import angezeigt. Darauf tippen und im Speicher auf die Datei zugreifen. Danach nur noch aus der App gehen und alles ist eingestellt.
http://db.tt/jZYnJE0B

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Vielen Dank ... bin schon gespannt, ob bzw wie das funktioniert ;)

Sehe aber keinen Link oder ähnliches

Hi Woschdi
Das Theme ist für 23er Mod und Simplistic.
Dachte alle wollen nurnoch blau und im Theme ist aber auch genug weiß mit drin auch bei den neuen Icons. Gruß Robby

Hallo zusammen,

hat hier noch jemand das Problem, dass die Datenverbindung manchmal unterbrochen wird und nur durch einen Neustart wieder zum laufen gebracht werden kann?

In der Statusbar wird die Verbindung als aktiv angezeigt aber es tut sich nichts.

Gruß Inuit

Ne, nix dergleichen.
Einzig bei fb geht bei mir die mobile Datenverbindung nicht. Das liegt aber an der App :D

• Danke
Reaktionen: Woschdi
Hehe ... geil :D :D :D !!!

Hallo zusammen,

habe mit der neuesten Version des "Exynos Mem Bug Checker" das

das ROM geprüft. Angeblich ist es noch nicht sicher. Hat noch jemand das Problem? Dachte mit 4.1.2 hat sich das erledig?

Gruß

Michael

Entweder Du datest Deine Checker App up oder Du testest mit Chainfire's Exploit Demo App (prüft ohnehin verlässlicher)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358506879905.jpg
    uploadfromtaptalk1358506879905.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 246
Hatte die neuste Version genutzt. Auch mit dem Chainfire Toll bin ich positiv???
Hat noch jemand eine Idee. Möchte ungern auf eine andere ROM umsteigen.

Dann wirst Du bei allen ROMs positiv sein.
Hast Du den neuen Bootloader vor der Rom geflasht die neue TWRP und nutzt einen Kernel der neuesten Generation (Stock DLL7 oder neueren Custom)?
Mit der ROM hat der positive Befund nichts zu tun - bei den genannten anderen Komponenten sitzt der Fehler.

Schreib mal Dein genaue Zusammensetzung auf ;)

Hallo Woschdi, zuerst mal Danke für deine Hilfe. Neuester Bootloader ist drauf. Danach habe ich die Monxx geflasht . Twrp nutze ich nicht. Kernel ist der Originale. Aber an Twrp oder nicht sollte es doch eigentlich nicht liegen. Ist doch ein Kernelthema oder nicht. Gruß Inuit