[ROM][4.1.2][DME1]monxDIFIED[v13r01][13/05][Entwicklung eingestellt]

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Dialer zerschießt bei mir leider die Verbindung! Funktioniert wohl nicht mit Simplistic und Add On.

Werde es gleichmal testen was genau meinst du?

Hi

Frage:
Wie sind denn so die Akkulaufzeit der Rom?

Naja, ich hatte keine Telefonverbindung mehr, nachdem ich den Dialer geflasht habe ;)

Habs gerade gesehen muss mir das mal genauer ansehen son Mist.

datt-bo schrieb:
Hi

Frage:
Wie sind denn so die Akkulaufzeit der Rom?

Würde sagen knappe 48 Stunden Standby bei ca. 5 Std screen on schafft man! Dabei immer Datennetz an, ausser nachts, da ist die Datenverbindung aus. Immer automatische Helligkeit ;)

• Danke
Reaktionen: datt-bo
So ist es. Mobile odin ist dann wohl Pflicht.
Schon mal drüber nachgedacht von Apple umzusteigen auf Qualitätsware? :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Da ist leider nichts zu machen scheint ein Scriptfehler zu sein denn mit direktem Kopieren geht es ja auch.

Hi Leute!
Mein simplistic mod wird heute nachmittag fertig sein..
Ich werde ihn dann hochladen und den link posten. Woschdi hat ihn schon getestet.. ein paar kleinigkeiten ändere ich noch. Dann ist es so weit..
Der mod wird nur mit der monx funktionieren bzw. gebe ich keinen Support für andere roms

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

• Danke
Reaktionen: Woschdi
Sauber, freu mich schon, auf die fertige Version :thumbup:

Kann den Downloadlink dann auch noch in den OP stecken :thumbsup:

Kannst du unseren Kollegen hier schonmal sagen welchen Eindruck du von meinem mid hast? Ich denke dass dir hier viele vertrauen.. und wenn du schreibst dass der mod kein Müll ist werden ihn warscheinlich auch ein paar mehr leute nutzen :p

Der Simplistic Theme MOD funktioniert tadellos; bei mir hat sich kein Fehler gezeigt während der gestrigen Testphase.

XtremeAt hat die Simplistic direkt in den MOD integriert somit fällt der doppelte Flashvorgang wie es bei monx` Add-On der Fall war aus.
Der MOd ist wunderschön gethemed in kommt im klassischen AOSP blau :thumbup:
Ist optisch wirklich extrem gut gelungen und für alle die keine bunten Icons in der Statusbar mögen (wie ich) hat XtremeAt noch ein weißes Add-On :thumbsup:

Somit eine optische Symbiose aus blue slate und AOSP - besser geht es kaum!!
Ist auf jeden Fall einen Flash wert!!!

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Ich werde zu den weißen empfangsanzeigen noch ne weiße circle batterie und weiße toggles bereitstellen..

Geil wird ja immer besser ;)

wobei man ja mit der Simplistic ganz easy Batterien tauschen kann ... die blauen Toggles sind ja auch schön ;)

Nur in der Statusbar ist weiß mMn neutraler und lässt somit mehr Spiel in der Farbwahl bei der Homescreengestaltung :)

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Ich bin auch schon ganz gespannt:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Woschdi.. richtig.. hab ich gar nicht dran gedacht.. dann werde ich einfach den thread zu den raubkatze icons verlinken :)

Aber die weißen Statusbaricons bleiben schon als Add-On? Die gibt es nämlich nicht ;) ausserdem sind ja die Signalmeters von Dir viel schöner :D

Statusbar icons? Du meinst die zip mit der weißen empfangsanzeige und den weißen H, H+ etc. Ja klar.. das bleibt..
Aber ist ja unnötig die toggles und batterie nochmal zu machen wenns die gleichen schon gibt :)

Genauso meinte ich das ;)

Wo ist der link:pschon fertig:confused::D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App