A
AndroidRookie2012
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Gibt es eigentlich noch andere Themes für simplistic was die Batterie angeht
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidRookie2012 schrieb:Gibt es eigentlich noch andere Themes für simplistic was die Batterie angeht
viper5 schrieb:Moin moin, eine Frage in die Runde, wenn ich von einer Stock DLL7 kommend die GOA geflasht habe und nun zu der monxDIFIED wechseln möchte...
...kann ich es einfach drübern flashen ohne wipe? Oder muss ich den neuen Bootloader erneut flashen?
Gruss
CF0581 schrieb:@AndroidRookie2012
sieh mal nach ob bei dir der Energiesparmodus an ist. Bei mir was das auch mal so und es lag daran.
gruß Chris
AndroidRookie2012 schrieb:Ist es bei euch auch so das bei der Rom beim installierten Internetbrowser und Email der die das Screen abgedunkelt wird
Woschdi schrieb:Du nutzt die Simplistic oder?
Für die normale ROM mit 15 bzw 23 Toggles hätte ich die Motomoto als zip zum flashen.
Sieht dann so aud wie im 3. Post
XtremeAt schrieb:Ja.. warscheinlich ist die phone.apk von monx nicht kompatibel mit dem romow framework..
Ich werde morgen mal die grafiken aus dem romow framework (statusleiste etc) direkt ins vrtheme integrieren und diese zip dann einfach über monx flashen.. sollte klappen
Edit: habs geschafft... nutze nun den romow mod mit den toggles und den blauen anzeigen..
Doch.. hab die phone.apk von monx integrieren können (somit mit blue slate)
Mir gefällt die phone.apk recht gut.. ein wenig werde ich aber anpassen..
wenn alles gutgeht ist der mod und das theme demnächst online.
gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
XtremeAt schrieb:also bei mir funktioniert das
Woschdi hier der link zur neuen datei (hatte eine grafik übersehen )
https://www.dropbox.com/s/vdr5eo3grmrxozd/weiße Statusbarsymbole.zip