[ROM][23 Jan][ML6 V4.3][Android 4.3] WanamLite | Aroma | Clean | Fast

• 369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey unterstützt die neue wanam keine bootanimationen?
Egal ob ich eine in system/media kopiere oder über cwm flashe.. es kommt nur die standard samsung animation

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

irgendwie funktioniert mein S Planner nicht mehr, keine Ahnung Warum...

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

Hab Monx und auch da funktioniert seit einiger Zeit der S-Planer nicht mehr.
Dürfte also nicht unbedingt an Wanam liegen.

cp2306 schrieb:
Hab Monx und auch da funktioniert seit einiger Zeit der S-Planer nicht mehr.
Dürfte also nicht unbedingt an Wanam liegen.

Danke Dir :) was wäre eine gute Alternative?

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

Seit welcher Version geht denn der S-Planer nicht mehr?

Ich habe jetzt mal die Einstellungen von S-Planer gelöscht und schon geht er wieder. Natürlich sind alle handgekritzelten Sachen weg.
Vielleicht funktioniert er einfach bei zuviel Gekritzel nicht mehr?!

V2.1 läuft richtig rund...
Habe seit paar tagen Note2 und habe wanam schon auf meinem S3 und bin sehr zufrieden.
Riesen lob an Wanam

@GalaxyStorm

Magst Du bitte deinen Thread auf die neuste Version aktualisieren! Danke

[ROM][11 Dec][XXDLK7 4.1.2] [V2.1] WanamLite | Aroma | 23 Toggles | Clean | Fast

Gruss

Hallo alle zusammen,

bin noch recht neu im Flashen oder sagen wir in updates installieren.
Bei WanamLite gibt es ja nun die V2.2 + 23Toggles und darunter ist dieses CircleBattery was ich zu gern wieder haben möchte. Kenn es von seiner S3 Rom.

Hab das problem das mein English jetzt nicht so gut is das ich ihn hätte gleich direkt fragen hätte können. Das ist der grund warum ich eher bei euch nachfrage.

Zum anderen aber auch da es mich interessiert solche einzelnen sachen zu installieren. Sonst würd ich immer erst warten bis ne neue version von der Rom raus is. Da mir dies aber nun wirklich aufn zeiger geht, möcht ich es jetzt selber so isntallieren, nur eben das problem es nicht zuwissen wie man dies macht.

Hoffe ihr könnt mir da etwas einblick verschaffen und mich da auf den neusten stand bringen.

MfG
HTP-J

Das einfachste wäre ein Backup zu machen. Dann Themes flashen die dir gefallen.
Sollte es nicht gehen einfach dein Backup zurückflashen. Mit den LJ2 Versionen
wurde beim flashen immer gleich ein Backup erstellt das man dann zurückflashen konnte aber jetzt geht das leider nicht mehr warum auch immer.

Hallo,

danke für deine Antwort, hat alles soweit funktioniert.
Mich wundert es aber warum es bei den anderen nicht funktionierte.

Da war es noch beim SGS bzw SGS3...
hmm nagut jetzt funktioniert es aufjedenfall und das is was zählt ^^

Noch eine Frage wegen Launchern, wenn ich einen drauf mach und einige sachen dran veränder, dann wäre es doch sicherlich ratsam erst mal ein backup zumachen bevor ich sowas wie Bootanimation bzw jegliche art von Darstellungen und Icons änder oder?

Sollte man das dann im Recovery Modus machen?
Wird dadurch auch die ext. SD-Card "verändert"?

Wo wir gerade bei ext. SD-Card sind... gibt es mittlerweile schon einen anständigen flash der es ermöglicht Apps von int. SD auf ext. SD-Card zu verschieben?

Beim S3 ging es ja überhaupt nicht und soweit ich jetzt weiß leider immer noch nicht.

Vielen dank noch mal

MfG
HTP-J

Hat die 2.4 jemand schon ausprobiert? Die GoA v4 mit der Stock Theme läuft momentan sehr gut, deshalb wollte ich erst ein paar Erfahrungen lesen bevor ich die 2.4 flashe?

Also ich habe v2.4 drauf und es läuft richtig smooth.
Bis jetzt keine reebots oder Hänger.
Ich habe auf meinem S3 auch Wanam drauf...
Ich kann Wanam wirklich nur empfehlen
Gruß

• Danke
Reaktionen: capsulcom und Cpt. Future
Manchmal würde ich am liebsten so nach 2-3 verpassten aktualisierungen einfach einen neuen Thread eröffnen wollen für die gleiche ROM. Dem einen rennst du hinterher und der antwortet "ahhh bin woanders im Forum etc." Ich finde es schade das die DEVs so schöne ROMS für uns machen und es geht unter. Dieser Tage sagte doch ein User "für copy und paste" gebe ich kein Danke! Ist ja auch sein gutes Recht aber wir bekommen nicht mal aktualisungen durch copy und paste hin was sagt er nun?

So off topic zu Ende!

• Danke
Reaktionen: capsulcom, holzfish, Gamer-king und eine weitere Person
Hab die 2.5 drauf...und wie immer spitzen Rom:thumbup:

• Danke
Reaktionen: perog
Ich finds traurig dass mods hier threads erstellen und die dann nicht aktuell halten ;)
Im OP steht immer noch die V2... jetzt gibts die 2.5...
Sorry aber das ist nur noch traurig was hier abläuft..

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

• Danke
Reaktionen: capsulcom, perog und Cpt. Future
Besonders brisant ist es wenn auch derjenige noch ein Moderator ist! Da mögen die Ohren von frank_m klingeln! Ein Mod den man klonen sollte!

Ist wirklich ein trauerspiel hier. :thumbdn:

Vom 21.12.2012
@GalaxyStorm

Magst Du bitte deinen Thread auf die neuste Version aktualisieren! Danke

[ROM][11 Dec][XXDLK7 4.1.2] [V2.1] WanamLite | Aroma | 23 Toggles | Clean | Fast

Gruss

• Danke
Reaktionen: perog und XtremeAt