[ROM][23 Jan][ML6 V4.3][Android 4.3] WanamLite | Aroma | Clean | Fast

• 369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es scheint, bei mir ein Problem mit dem Raster zu sein. Klicke ich auf bearbeiten dann funktioniert es bei allen Apps die sichtbar sind auf dem Display. Sobald ich aber runter scrolle, verschieben sich die Apps die eingefügt werden sollen um genau die Raster die ich gescrollt habe. Sehr merkwürdig. Am Launcher liegts nicht. Touch und Nova dasselbe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab nun auch diverse Roms wie Cyanogen, Revolution, HyperNote Omega und Co. getestet aber ich muss wirkich sagen, dass WanamLite 1.5 genau das tut was ich will. "Clean & Fast" bingt es wirklich auf den Punkt.

Super ROM :thumbup:. Weiter so!

Sag ich doch :D

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

toschu schrieb:
Also ich hab nun auch diverse Roms wie Cyanogen, Revolution, HyperNote Omega und Co. getestet aber ich muss wirkich sagen, dass WanamLite 1.5 genau das tut was ich will. "Clean & Fast" bingt es wirklich auf den Punkt.

Super ROM :thumbup:. Weiter so!

In diesem Zusammenhang finde ich, dass das Rom viel zu unterbewertet ist.
Für das 7100 das beste Rom!

• Danke
Reaktionen: tzzz und Tugi
Hey wie sieht das denn mit der akkulaufzeit aus?ähnlich gut wie bei Stock oder Vllt schlechter?

Sry für die frage aber ALLE Spen features funktionieren??und auch alle samsung Funktionen?schneller Blick bewegungs gedöns spen Alarm usw??also gibts iwelche Einschränkungen oder Funktionen die wegfallen im Gegensatz zur Stock Rom??

Ich finde besser vor allem, mit den N.E.A.K kernel.

Sent from my GT-P7501 CM10 Last Build

Kann jemand bitte die originale aus root/system/app sichern und hoch laden bitte? Hab modded Files geflasht ohne Backup und die mods verursachen Fehler.

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354361290736.jpg
    uploadfromtaptalk1354361290736.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 414
Was genau?

Googleservicesframework.apk und vending.apk..

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

http://db.tt/oGEIA3Sp

Die vending.apk habe ich gar nicht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

since this rom is deodexed, it should be possible to apply the pdroid-patch. so the following question occurs:

is (respectively how is) it possible to integrate the pdroid-patch into the rom?

hab mal ne Frage welche stock apks bzw. oder wie man sie nennt bloatware kann ich einfrieren lassen, über titanium.ich habe schon 15 apks eingefroren,doch beim taskmanager Anwendungen beenden,beenden sich immer noch sehr viele Anwendungen (37-42) und aktive apps laufen auch noch ein paar....

habt ihr da eine aktuelle page mit Bezeichnung welche man einfrieren bzw deaktivieren kann, Beispiel wie diese Seite.mfg

[How to] Systemapps/Bloatware entfernen, einmal feucht Durchwischen bitte - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100 - Android Forum

ich wollte mal fragen welchn mod ich benutzen kann um komplett multi window zu benutzen mit allen apps.mfg

nabend Leute,
gibt es Tweaks oä um Multifenster Apps zu erweitern (also das ich beliebig anpassen kann)
Oder gibt es generell noch paar Spielereien wie zB beim Noterunner ?

LG

Multiwindow kann man mit den mod erweitern... in der multiwindow controll app dann einfach hinzufügen. . Glaub die wanam hat das wie auch die noterunner standard drin...

Was meinst mit spielereien?

Aber ich muss gestehen wanam gehört mit zu den besten romdevs beim note :) ich mag ihn xD

fighting4fun schrieb:
Multiwindow kann man mit den mod erweitern... in der multiwindow controll app dann einfach hinzufügen. . Glaub die wanam hat das wie auch die noterunner standard drin...

Was meinst mit spielereien?

Aber ich muss gestehen wanam gehört mit zu den besten romdevs beim note :) ich mag ihn xD

Finde kein MW Controll App. Habe mal die Wanam 1.5 geflasht und da sind plötzlich alles Apps standard drinn. Ich blick leider nicht recht durch. Welche Version der Wanam ist denn nun besser oder was ist an der 2.0 er anders ?

vesteh ich nicht... du hattest ja auch die noterunner schon drauf... da wars auch standard drin...

:thumbdn:
fighting4fun schrieb:
vesteh ich nicht... du hattest ja auch die noterunner schon drauf... da wars auch standard drin...

Nach nem Fullwipe und dem flashen der 2.0er war alles weg. Hab quasi nur die abgespeckte Stock drauf. Seh auch keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten außer im Aroma Installer wo man aber auch kein MW installieren konnte.

Noterunner gefällt mir nicht weil da kein Voice Feedback kommt bei SVoice. Hier funktioniert es aber. Ich brauch das wegen BT.
Kann ich denn die 2.0er jetzt ohne Wipe einfach drüber flashen ?

Hat jemand schon versucht ob bei dieser Rom der Counter auf 0 bleibt wenn man TriangleAway benutzt? Bei Monx setzt der sich immer wieder auf 1.

Gibt es für diese Rom auch die weißen Toggles? Ich mag das ganze grün nicht.

Und was ist an 2.0 schlechter als an 1.5.

Wichtigste Frage: Geht es auch ohne den nervigen Fullwipe, oder läuft es dann überhaupt nicht?

Ihr könnt ja auch mal die CAPONMOD-NOTE 2 versuchen ist die letzte
Wanamlite nur anders gethemed und ein paar Apps bzw. Funktionen mehr
dabei die man im Aroma wählen kann. Habe die Rom heute einmal geflasht
um zu testen ob es sich lohnt und bis jetzt kann ich sie empfehlen. Was besonders
gut gemacht ist daß alle Kernel und Modems zur Auswahl stehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

cp2306 schrieb:
Hat jemand schon versucht ob bei dieser Rom der Counter auf 0 bleibt wenn man TriangleAway benutzt? Bei Monx setzt der sich immer wieder auf 1.

Gibt es für diese Rom auch die weißen Toggles? Ich mag das ganze grün nicht.

Und was ist an 2.0 schlechter als an 1.5.

Wichtigste Frage: Geht es auch ohne den nervigen Fullwipe, oder läuft es dann überhaupt nicht?

Verstehe gerade den Sinn der Frage nicht, was willste mit TriangleAway
beim Custom Rom wenn man kein Stock mehr hat.