[ROM][23 Jan][ML6 V4.3][Android 4.3] WanamLite | Aroma | Clean | Fast

• 369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo. Hab noch nie geflasht.Möchte mir aber gerne die Wanam 1.5 geben. Nur damit nix schief geht: hab Root+cwm. Meine Reihenfolge wäre: 1. Boot ins recovery 2. Wipe 3. Rom installieren. 4. Titanium Backup wieder einspielen. Hab ich dann meine alten Daten wieder drauf? Kann jemand bestätigen ob der Allshare Cast Doungle dann noch funktioniert? Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Bin halt noch nicht so fit im Flashen. Danke

Reihenfolge ist korrekt. Wipe aber factory, system, data.

Toogles funktionieren musst aber stock toggle im Aroma installer auswählen also nicht den 15 toggle mod!

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

• Danke
Reaktionen: tzzz
So eben geflasht löpt...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

MHL soll ja auch nicht mehr mit der DLJ2 gehen..also bereue ich es nicht auf die V2 zu verzichten. :D

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

Mhl??

Edit: <wieso ändern die doofe Forensoftware immer automatisch "MHL" zu "Mhl"? -.- Lasst mich doch selbst entscheiden was ich groß und was ich klein schreiben will... grr ;)>

@Milchbeck

Wo finde ich denn die 1.5 Version?

Vielen Dank dafür. :thumbup:

Kein Ding;)

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

Wo finde ich den dieses aroma?? Oder bin ich blind?

Der Aroma installer ist bei der Rom wenn du sie über cwm geflasht hast.;)

GT-P1000
CM10 Humberos

Ahso lol..nu hab ichs gecheckt..dachte die ganze zeit ich bin bescheuert)) hab die v2 übrigens laufen..sehr gut bisher..tastatur passt auch..

Milchbeck schrieb:
Das ist ein Bug! Und haben alle 4.1.2 momentan, deshalb bleibe ich vorerst bei der Wanam 1.5 läuft fur mich perfekt sobald es ein neuer leak erscheint hoffe ich das dieser Fehler beseitigt wird :o

IST EBEN EINE BETA!

Allet klar. Ich hau dann auch ma die 1.5er drauf. Is dein Fix eigentlich noch von nöten oder is der jetzt schon mit drin?

Gruß

So nun hab ich Milchbecks Rat befolgt und die 1.5 drauf. Nachdem ich nun alles eingerichtet habe, bin ich schwer begeistert. Apps starten schneller und das ganz System läuft super. Ein Problem habe ich allerdings. Allshare Cast meint bei der Verbindung zum TV übers Doungle, dass das Verbundene Gerät kein HDCP unterstützt. Danach bricht die Verbindung ab! Kann einer helfen!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Dann teste es mal wenn du einen anderen Kernel nutzt den Stock

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

• Danke
habe die neuste nun drauf.... rennt ganz gut.... mal weiter testen

Milchbeck schrieb:
Dann teste es mal wenn du einen anderen Kernel nutzt den Stock

Vielen Dank. jetzt funzt es! ich habe im Aroma nicht den 15toogle ausgewählt. kann ich diese nachtraglich noch irgendwie einfügen?!

tzzz schrieb:
Vielen Dank. jetzt funzt es! ich habe im Aroma nicht den 15toogle ausgewählt. kann ich diese nachtraglich noch irgendwie einfügen?!

Ja, einfach nochmal über CWM flashen und in Aroma das BaseROM abwählen, also nur 15Toggle Mod anwählen. Habe es zwar selbst nicht probiert, aber laut Wanam sollte es so gehen.

• Danke
Hat noch jemand unter der 1.5 das Problem im Multiwindow, dass man Apps die man einmal rausgeworfen hat nicht wieder einfügen kann? Wenn ich auf bearbeiten gehe, dann zeigt er mir zwar alle installierten Apps an, ziehe ich die entsprechende App aber in die MWLeiste, dann legt er dort eine andere als die von mir angewählte hinein. :((

Habe damit keine Probleme.

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze