Milchbeck
Enthusiast
- 799
So Rom ist drauf alles wieder so eingerichtet wie es war und sage nur eins Hammer
Send with Note 2
Wanam v2
Motomoto00 by Raubkatze
Send with Note 2
Wanam v2
Motomoto00 by Raubkatze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milchbeck schrieb:So Rom ist drauf alles wieder so eingerichtet wie es war und sage nur eins Hammer
Send with Note 2
Wanam v2
Motomoto00 by Raubkatze
bingo5 schrieb:Bin zwar nicht Milchbeck aber rennt 1A ;D
In wie weit es in der Praxis was bringt, mag ich sagen zu können - aber im Benchmark hat sich der I/O Wert fast verdoppelt - schaffe nun knapp 7900 Punkt im Quadrant
Kernel ist der Perseus.
Ansonsten ist mir jetzt nicht wirklich was positives/negatives aufgefallen.
Milchbeck schrieb:So Rom ist drauf alles wieder so eingerichtet wie es war und sage nur eins Hammer
Send with Note 2
Wanam v2
Motomoto00 by Raubkatze
fighting4fun schrieb:ich hätte gerne eine erklärung wieso omega müll sein soll ^^
fighting4fun schrieb:tugi hat das geschrieben... und ich wollte eigentlich wissen was an der wanam besser is als an der omega... ^^
fighting4fun schrieb:also tugi... ich möchte dir ja nichts untestellen... aber ich hab ein s1 s2 s3 und note 2... auf allen omega (auf dem s2 hatte ich probleme mit der omega... aufgrund der automatischen stock recovery ^^) und auf jedem gerät lief die omega super. ich finde auch, dass sich die omega, wanam, android revo fast nicht voneinander unterscheiden... weder in geschwindigkeit noch in stabilität... deswegen denke ich einfach, dass es ein fehler von dir war... evtl auch einfach blöd gelaufen.
im grunde sind alle stock roms, die es für das n2 gibt super und somit egal welche man nimmt
serko54 schrieb:Kann man eigentlich Apps hinzufügen bei der MultiWindow leiste?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2