[ROM][23 Jan][ML6 V4.3][Android 4.3] WanamLite | Aroma | Clean | Fast

• 369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, hab mich auch vllt was "knüddelich" ausgedrückt. Mit aktueller meinte ich nicht die Base - die ist klar die selbe. Aber jeder Dev modded die ja^^
Ich glaub es warten viele auf eine Version die alle Note 3 Features (funktionierend) beinhaltet...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

So sieht es aus. Bevorzugt von Wanam, wobei ich nicht weiß wie seine generelle Einstellung dazu ist oder er es lieber beim Stock Look belässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre der Hammer air Command und die anderen Features vom n3 dann kann ich das N2 behalten

Warum sperrt sich Wanam, sein Rom deodexed anzubieten? Weiß man das?

Neuer Bootloader wird benötigt??? Hängt das mit der neuem MJ5 zusammen??? Kann da mal einer von den Experten hier kurz was zu sagen wenn ich lieb frage :D

Laut Thread benötigst du den neuen KNOX-Bootloader, ja. Und ja, das hängt mit der Base "MJ5" zusammen.
Wenn du den Bootloader wieder downgraden möchtest, wirst du aller Erwartung nach kein WiFi haben. Dafür gibt es offensichtlich einen Fix, aber garantieren kann ich für nichts.

Ich werde die Version dann nicht testen. ;-)

hab die v4 drauf und bei mir meldet sich das Googlekonto manchmal ab?

Das ist ein bekannter Bug bei MI6. Bei einigen anderen ROMs wurde das schon gefixt.

• Danke
Reaktionen: Manny
Ah ok dachte schon bin der einzigste...Hatte es 2-3x mal der Joeldroid,sehr oft bei der Phoenix und jetzt auch schon 2x bei der Pacific...Seltsamerweise liesst man recht selten bis garnicht davon :/ Also was das Thema betrifft brauch ich dann wohl die Wanam auch nicht extra testen

Was evtl. helfen könnte, wäre die 4.3 GAPPs nachzuflashen.

Hatte es bis jetzt einmal nachdem ich ein Backup zurück gespielt habe.
Sonst noch nicht.

Die Gapps sind auch vom 13.8.?! Was neueres gibt es da nicht??? Wollte es jetzt mal testen zwecks Abmeldung Google Account....Werde dann natürlich berichten ;)

Nein, was neueres gibt es da von offizieller Seite nicht. Warum auch, wird doch alles geupdatet.

Mhhhh...Kann ich nicht empfehlen... Nach Reboot kam dann ca nach 10 Sek nacheinander... Gmail angehalten...Google Play Music angehalten etc etc etc :/

Habe Cache und Dalvik gewiped und dann gapps installiert....?!

Edit: Nachdem Schliessen der Meldungen scheint trotzdem alles zu funktionieren...
Bin jetzt bei Google eingeloggt und werde sehen ob er sich wieder von allein abmeldet....

Edit2: Also scheint zu funktionieren... Paar mal reboot und WLAN<>3G Wechsel...bis jetzt kein erneutes Einloggen nötig!!!
Fehlermeldung zu PlayMusic etc kam auch nix mehr

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte keine Probleme nach dem flashen...