[Entwicklung eingestellt][ROM][4.1.2][DMG1]Novum_Initium_AmnoSferumRom_1.0.0&Theme

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das schreibt der Dev auf XDA

"Well...there it seem to have a small battery drain if anyone had choose to flash the tweaks form aroma....i never fully trusted in the old sqlite that i've included as a option in the last release....anyway..i will fix it in the next release...meanwild if you think that you have more battery drain as usual flash again the rom with wipe and do not choose the tweaks from aroma....sorry guys ididn't had time to fully debug the last work"

Solltet ihr höheren Akkuverbrauch feststellen, das Rom nochmal mit Wipe flashen aber nicht die Tweaks im Aroma auswählen. Der Dev wird es in der nächsten Version fixen.

LG

• Danke
Reaktionen: Robby57 und Cpt. Future
Vielleicht kann mir wer helfen habe mit der AmnoRom ein Problem.
Im Speerbildschirm kann ich das Wetter nicht einstellen, es kommt immer die Fehlermeldung "Einstellung angehalten" :cursing:. Sonst finde ich die Rom echt gut tolle Animationen .Ich hoffe ihr habt eine Idee wie ich diesen Fehler weg bekomme .

Hallo zelle,
bügel die Rom einfach nochmal trüber, ohne wipe
gruß geier1

He
Werde mir das am Dienstag mal ansehen wenn meine Schicht zu Ende ist.
LG Robby

Moin Leute
Habe die Rom jetzt getestet.
Allererste Sahne und schnell wie ein CM 10 Rom.
Keinerlei Fehler oderFCs gefunden.
Edit:
@Zelle Das mit dem Sperrbildschirm konnte ich nicht nachvollziehen verwende den Win 8 Launcher
und der hat einen eigenen Sperrschirm ohne Wetteranzeige. Ist ja auch unnötig das Ganze im Lockscreen
finde ich.
LG Robby

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit der rom leider nicht in den deepsleep gekommen...schnell ist sie und gut aussehen tut sie auch

Das liegt mit Sicherheit nicht am Rom.
Check mal alles durch. Hatte vorher BoBCaT Rom drauf ohne fullwipe
geflasht und Stockkernel. Alles super bei mir.
LG Robby

ich hab alles überprüft und verschiedene andere roms drauf gehabt die in den deepsleep gegangen sind, alle mit der selben konfiguration..im moment sotmax v7 und die geht auch in den deepsleep
...allerdings hab ich mit fullwipe geflasht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte beachtet, dass wir hier in keinem Chat, sondern in einem technischen Forum sind, in denen gewisse Regeln zu beachten sind.
Dazu zählt die deutsche Orthografie, d.h. entsprechend auf Groß- und Kleinschreibung, als auch Interpunktion, d.h. Punkt und Kommata zu beachten.

So schreiben es die Forenregeln vor, die du mit der Registrierung hier akzeptiert hast. Des Weiteren erleichtert es auch sowohl anderen dir besser helfen zu können als auch den Lesefluss. Daher diese Bitte beherzigen.

Gruss

• Danke
Reaktionen: Robby57
Ein Fullwupe hat nichts damit zu tun.
Es kann teilweise am Kernel liegen aber meistens
ist es eine installierte App. Nur als Hinweis gedacht
da ich wirklich nur dann mit Fullwipe flashe wenn
es nötig ist. Jedes Rom mit gleicher Firmware dürfte
jedoch diese Probleme nicht verursachen.
LG Robby

Sorry für`s Kleinschreiben, war nicht meine Absicht. Ich hab die Rom vor 3 Stunden nochmals ohne Fullwipe geflasht und siehe da, jetzt geht mein Gerät auch in den Deepsleep.

Bald gibt es wieder ein Update :thumbsup:

" i have already prepared a new version made from the latest version of 0N7100XXDMC3_N7100ODDDMD1_INU
this nigth i will upload it maybe"

Seit dem uns Robby das feine Rom vorgestellt hat, freu ich mich über jedes Update. Der Dev wollte schon mit dem Köcheln des Rom aufhören weil er kein Feedback erhalten hatte auf XDA. Zum Glück haben ihn ein paar User umgestimmt mit positiven Berichten.

Wäre echt schade gewesen. Möchte mich auch nochmal bei Robby bedanken für das Vorstellen des Rom.

LG

• Danke
Sehr gerne Robby. Gefällt mir persönlich sehr gut das Spiderman Motiv. Werde es morgen gleich mal flashen. Funktioniert das nur mit der Amno oder kann ich es auch mit anderen Rom testen?

LG

Kommt immer auf die Simp.Framework an. Gibt 2 Versionen aber ich
kann sie anpassen wenn es nicht geht. Einfach melden dann erledige ich das.
LG Robby

• Danke
Reaktionen: perog
In eigener Sache

Der eine oder andere von Euch wird (vielleicht) eine PN von uns Mods bekommen oder bereits erhalten haben. Der Hintergrund ist, dass wir etwas "aufräumen" hier im Forum. Ist nicht böse gemeint, wenn Ihr angesprochen werden solltet. Nimmt es bitte ernst, aber nicht persönlich!

Gruss

• Danke
Moin Viper
Finde es auch eine gute Idee von euch Mods für Ordnung
zu sorgen.
LG Robby

Ich weis hat mit dem Thema hier nichts zu tun.
Hallo zusammen,
ich hätte da sone frage. ich möchte über mein Note 2 HD Videos anschauen nur das Gerät wird vom Fernseher nicht erkannt. Habe alles original HMDI Adapter Ladegerät 2 Ampere wie gesagt alles von Samsung. Was mir aber einfällt ist, der HDMI Adapter habe ich noch vom Note 1 ist der vielleicht nicht kompatibel? Ich hab's an 3 Fernseher ausprobiert überall bleibt der Bildschirm dunkel.
Für ne Antwort bedanke ich mich. .
Gruß: geier1

Richtig der geht nicht mehr.
Hatte das gleiche Problem und einen neuen HDMI fürs S3 im Media Markt gekauft und der geht auch beim Note 2.
LG Robby

• Danke
Reaktionen: geier1
Ja das liegt an der PIN Belegung. Das Note 2 unterstützt die hd Auflösung und hast deswegen 11 Pins, dass Note hat nur 5 Pins.

• Danke
Reaktionen: geier1 und Robby57