S
stefanbusch
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mir die beiden Modelle angesehen. Verglichen mit meinem alten SM-T520 mit Android 4.4.2
fehlen mir bei der jeweiligen Standard Mailapp folgende Funktionen:
Man kann in der sortierten Anzeige eines Mailordners nicht mehr mit einem Klick alle Mail desselben
Datums/Absenders markieren.
Es lässt sich nicht mehr einstellen, dass nach dem Löschen einer geöffneten Mail automatisch
die nächste/vorige angezeigt wird (statt wieder der Mailübersicht).
Dem Workflow beim Abarbeiten einer größeren Anzahl von Mails war das sehr zuträglich.
In der Mailapp des SM-T520 sah diese Option wie auf dem beigefügten Bild aus.
Frage: gibt es einen Trick, mit dem man die alte Mailapp auf neueren Samsung Tablets
installieren kann, die Android 8/9 haben? Gibt es sonst eine andere Mailapp, die der alten
Standard App nahe kommt?
ich habe mir die beiden Modelle angesehen. Verglichen mit meinem alten SM-T520 mit Android 4.4.2
fehlen mir bei der jeweiligen Standard Mailapp folgende Funktionen:
Man kann in der sortierten Anzeige eines Mailordners nicht mehr mit einem Klick alle Mail desselben
Datums/Absenders markieren.
Es lässt sich nicht mehr einstellen, dass nach dem Löschen einer geöffneten Mail automatisch
die nächste/vorige angezeigt wird (statt wieder der Mailübersicht).
Dem Workflow beim Abarbeiten einer größeren Anzahl von Mails war das sehr zuträglich.
In der Mailapp des SM-T520 sah diese Option wie auf dem beigefügten Bild aus.
Frage: gibt es einen Trick, mit dem man die alte Mailapp auf neueren Samsung Tablets
installieren kann, die Android 8/9 haben? Gibt es sonst eine andere Mailapp, die der alten
Standard App nahe kommt?