bulio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
habe das gleiche Mail mit Outlook.com auch mit meinem OnePlus. Denke, dass es an Microsoft liegt :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich hier auch schon in diesem Thread geschrieben habe (#12 & #14), hab' ich sowohl das Exchange-Konto (mehrmals) und auch dann die ganze Samsung-App runter geschmissen und neu installiert / eingerichtet - und das Problem blieb.summitradio schrieb:Wie ich vor einiger Zeit schon mal in diesem Thread geschrieben habe ... Es kann auch nie schaden, das Exchange Konto einmal in der App zu löschen und neu anzulegen, wenn solche Probleme auftreten.
Ich nutze seit einiger Zeit outlook.office365.com allerdings direkt als Exchange ActiveSync eingerichtet.KnudBoerge schrieb:Ich hab eas.outlook.com auf 443 und hatte damit noch nie Probleme.
Wie mache ich das (gegebenenfalls, falls es wieder aufhört zu funktionieren)? Beim Einrichten eines Kontos hab' ich ja u.a. nur die Wahl zwischen "Exchange" und "Hotmail/Outlook". Danke!summitradio schrieb:@Nonius richte dein E-Mail Konto doch mal als Exchange ActiveSync ein....