S
StefanHerderich
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
aktuell habe ich ein Active Sync Problem bei einem Device.
Ich verwalte ca. 50 Mobile Devices über eine MDM Konsole. Alle Geräte erhalten die selbe Richtlinie bezüglich der Active Sync Einstellungen.
Ein Device hat jedoch regelmäßig Verbindungsprobleme und erhält keine Mails mehr.
Kann hier der Mobilfunkanbieter (Telekom) ein Problem haben?
Woran könnte es sonst noch liegen?
Danke für die Hilfe.
VG Stefan
aktuell habe ich ein Active Sync Problem bei einem Device.
Ich verwalte ca. 50 Mobile Devices über eine MDM Konsole. Alle Geräte erhalten die selbe Richtlinie bezüglich der Active Sync Einstellungen.
Ein Device hat jedoch regelmäßig Verbindungsprobleme und erhält keine Mails mehr.
Kann hier der Mobilfunkanbieter (Telekom) ein Problem haben?
Woran könnte es sonst noch liegen?
Danke für die Hilfe.
VG Stefan