Wombat2000
Neues Mitglied
- 3
Moin zusammen,
auf meinen S6 mit Samsung Email App werden keine Mails mehr synchonisiert. Das hat jahrelang ohne Einschränkung funktioniert. Reboot durchgeführt und die Anmeldedaten neu eingegeben. Es tut ich noch immer nichts. Auf einem 2. S6 gleiche Einstellungen und E-Mail Anbieter jedoch anderer Email Account funktioniert alles. Dann dachte ich mir es liegt am Handy und habe mal auf dem 2. S6 einen weiteren Email Account angelegt um zu sehen, was passiert. Weit gefehlt, auch hier die Fehlermeldung, dass das Konto nicht eingerichtet werden konnte. Rufe ich die EMails über die Website des Anbieters ab, funzt alles. Hat da jmd ne Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal für euren Input.
auf meinen S6 mit Samsung Email App werden keine Mails mehr synchonisiert. Das hat jahrelang ohne Einschränkung funktioniert. Reboot durchgeführt und die Anmeldedaten neu eingegeben. Es tut ich noch immer nichts. Auf einem 2. S6 gleiche Einstellungen und E-Mail Anbieter jedoch anderer Email Account funktioniert alles. Dann dachte ich mir es liegt am Handy und habe mal auf dem 2. S6 einen weiteren Email Account angelegt um zu sehen, was passiert. Weit gefehlt, auch hier die Fehlermeldung, dass das Konto nicht eingerichtet werden konnte. Rufe ich die EMails über die Website des Anbieters ab, funzt alles. Hat da jmd ne Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal für euren Input.