Samsung E-Mail Client stellt Mails nicht mehr dar [Galaxy Tab 4]

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
the_lux

the_lux

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab 4 (SM-T530) von einem Kollegen vor mir liegen. Der nutzt die Samsung E-Mail App für seine E-Mails.
Nun hat er allerdings das Problem, dass wenn er auf eine E-Mail klickt, diese nicht angezeigt wird, sondern sich die Aneige einfach nur weiter nach rechts verschiebt. Wenn man das Tablet dann in Hochformat anschaut, kann man die Mail sehen. Und wenn man es dann wieder auf Querformat stellt, ist die Mail auch zu sehen. Wenn man dann aber wieder auf eine andere Mail klickt, verschiebt sich das ganze wieder weiter nach rechts.

Habt ihr so etwas schon mal erlebt?
Ich habe euch mal Bilder angehängt, damit ihr seht was ich meine.
 

Anhänge

  • Tablet Detailansicht.jpg
    Tablet Detailansicht.jpg
    993 KB · Aufrufe: 411
  • Tablet Hochformat.jpg
    Tablet Hochformat.jpg
    788,3 KB · Aufrufe: 359
  • Tablet Quer falsche Anzeige.jpg
    Tablet Quer falsche Anzeige.jpg
    987,4 KB · Aufrufe: 394
Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. Damit ist es mir unmöglich die Email app längere Zeit zu verwenden, da das Bild immer weiter nach rechts geschoben wird und der Posteingang nach ein paar Klicks gar nicht mehr zu sehen ist.

Erst nach dem Neustart der app funktioniert es wieder für ein paar Klicks. Woran kann so ein gravierender Bug liegen? Das Betriebssystem ist aktuell und ein Update für die app gibt es auch nicht.

@the_lux:
Hast Du dafür schon eine Lösung bzw. die Ursache gefunden?
 

Ähnliche Themen

JackSparrowPirat
  • JackSparrowPirat
Antworten
2
Aufrufe
121
JackSparrowPirat
JackSparrowPirat
L
Antworten
3
Aufrufe
282
Pagnol
Pagnol
J
Antworten
2
Aufrufe
524
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten