S4 falsche Mailadresse im Eingabefenster löschen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XP Fan

Neues Mitglied
0
S4 falsche Mailadresse löschen, wie? Hallo, ich habe in meinem S4 eine fehlerhafte Mailadresse in der Standard Mail App eingegeben. z.B. 111@wwb.de statt web.de Immer wenn ich jetzt diese Adresse aufrufe, kommt wwb.de ich kann diese zwar temporär korrigieren, aber es bleibt halt der Fehler. Diese Andresse ist nicht über die Kontakte zu finden. Darüber funktioniert es also nicht. Denn wissentlich gespeichert habe ich sie nicht, nur beim Benutzen eingegeben. Danke! Uwe

Hast du mal in deinen Konto-Einstellungen geschaut, ob du dort die Adresse ändern kannst...? Zu finden unter Einstellungen -> Konto

Danke für Antwort! Also da ist leider nix. Wo: Sobald man eine Mail versendet und eine Adresse (12@xxx.de) eingibt (in das Adressfeld), wird diese gespeichert. Leider auch mit Schreibfehler. Ich meine NICHT Eingabe in die Kontakte, Adressbuch oder so. Ich meine, wenn man einfach eine Mail an einen neue Adresse senden möchte, und diese nicht in den Kontakten ist. Ich habe keine Cloud Anbindung, ich synchronisiere nicht mit Google oder so. Es MUSS also auf dem Handy sein. Gleiches Dilemma ist auch mit Rechtschreibfehlern, wenn man ein falsch geschriebenes Wort zugefügt hat. Wäre Frage Nr. 2 :) Danke! Uwe