W
Wolfi41
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
wir haben bisher unsere Mails über das gmail.com Konto mit dem Samsung E-Mail- Programm auf dem Tablet Galaxy Tab2 10.1 verwaltet.
Nach einer Passwortänderung auf unserem Google-Account, können wir nur noch Mails empfangen und nicht mehr versenden. Es kommt die Fehlermeldung 'Server nicht verfügbar'
Beim Ausgangsserver stehen die Einstellungen: smtp.gmail.com, SSL, Port 465
Wenn ich den richtigen Google-Mail-Account und das richtige Passwort dazu eingebe, kommt die Fehlermeldung :
Falscher Benutzername oder Passwort.
Wie muss man vorgehen?
Vielen Dank Wolf
PS: ist der Beitrag in diesem Forum richtig?
wir haben bisher unsere Mails über das gmail.com Konto mit dem Samsung E-Mail- Programm auf dem Tablet Galaxy Tab2 10.1 verwaltet.
Nach einer Passwortänderung auf unserem Google-Account, können wir nur noch Mails empfangen und nicht mehr versenden. Es kommt die Fehlermeldung 'Server nicht verfügbar'
Beim Ausgangsserver stehen die Einstellungen: smtp.gmail.com, SSL, Port 465
Wenn ich den richtigen Google-Mail-Account und das richtige Passwort dazu eingebe, kommt die Fehlermeldung :
Falscher Benutzername oder Passwort.
Wie muss man vorgehen?
Vielen Dank Wolf
PS: ist der Beitrag in diesem Forum richtig?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: