Mailkonto in der Samsung E-Mail App deaktivieren?

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

havino

Neues Mitglied
0
Hi
Hab in der samsung emailapp drei Konten eingerichtet.Ein Konto wurde vom exchangeserver(outlook.office365.com) deaktiviert weil nicht mehr gebraucht.
Trotz ausschalten aller syncronisierungen kommt immer noch die Benachrichtigung Anmeldung fehlgeschlagen und die passwortabfrage.
Konto möcht ich nicht löschen weil ich die emails aufm handy behalten möchte.Wie deaktiviere ich das Konto ?
 
Moin,

das wird am Exchange-Server liegen. Alternativ einfach alle Mails an ein anderes Konto weiterleiten? So kann man sie ja auch behalten.
 
kurhaus_ schrieb:
Alternativ einfach alle Mails an ein anderes Konto weiterleiten?
Wäre umständlich aber machbar.Nur kann ich von dem konto ja keine mails weiterleiten...
 
@havino Gmail? Dann kannst beim Weiterleiten doch einfach ein anderes Konto als Versenderkonto nehmen.
 
Ja das geht,nur muss es doch möglich sein ohne das Konto zu löschen das abfragen des servers zu unterbinden ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
498
Jorge64
J
L
Antworten
3
Aufrufe
273
Pagnol
Pagnol
L
Antworten
5
Aufrufe
1.277
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten