fragen zu email einstellungen...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der alex

der alex

Erfahrenes Mitglied
47
hallo zusammmen.
folgendes problem...ich benutze die vorinstallierte software um emails abzurufen in dem sich 2 email konten befinden.
wenn ich neue emails empfangen habe und ich diese lösche habe ich diese beim nächsten abruf immer wieder mit drauf...warum ist das so ? ich lösche diese doch.
2. problem, wenn auf diesen button -> drücke um auf die mail zu antworten übernimmt die software nicht den absender, ich muss um die email zu beantworten immer per hand den empfänger eintippen, das kann ja auch nicht richtig sein oder liegt hier ein bedienerfehler vor ?

Vorausgeschickt: ich nutze die App nicht und habe sie auch nicht auf dem Phone, daher kann es sein, dass meine Antworten nicht zutreffen.

Zu 2: Bei meiner Mailapp sorgt der Pfeil nach rechts dafür, dass ich die Mail weiterleiten. Antworten ist ein Pfeil mit der Spitze nach links
Zu 1: löschst Du die Benachrichtigung oder tatsächlich die Mail?

ja antworten "will" die soft ja allerdings übernimmt die nicht die adresse aus der mail auf die ich antworten möchte...

ja ich lösche die mail...

Wenn tatsächlich beim drücken auf den beschriebenen Button "Re" oder "AW" angezeigt wird anstatt "FW" oder "WG" würde ich mal versuchen Cache und Daten der Mailapp zu löschen.

Dein Phone scheint aber noch mindestens ein weiteres Problem zu haben: die Shift-Taste scheint nicht zu funktionieren. Versuch bitte vor Deiner weiteren Teilnahme hier diese zu reparieren ;)

• Danke
Reaktionen: hagex
im netz schreibe ich immer alles klein. geht schneller und sollte beim lesen auch kein problem darstellen ;)

Ups...Sorry...Habe ich nicht gelesen :)

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und hagex