Email Synchronisierung geht seit XXUENB4 nicht

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

a2k2013

Stamm-User
373
Seit dem Kitkat update kann ich keine emails mehr ohne die master synchronisierung abrufen. Was jedoch unter 4.3 noch ging.

Weiß jemand rat? Wie ich die emails in der Standart App abrufen kann ohne die master synchronisierung zu aktivieren?
 
"Aktualisieren" antippen.
 
Und genau da kommt bei mir Sychronisierung für ...@web.de deaktiviert, obwohl sie aktiviert ist.

Es geht nur mit der Masteraktivierung
 
Probier K-Mail.
 
Ich möchte aber gerne die Standart App nutzen
 
Hallo,

geht nicht anders. Habe heute auf kitkat umgestellt. Mastersync an und alle Konten ausser die besagte eMail aus bzw. Haken für Sync entfernen.
 
Mal probiert die Daten von der Mail App zuloeschen?
Unter einstellungen anwendungsmanager mail app daten löschen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles probiert, selbst Werksreset. Keine Besserung.

Mit 4.3 ging das noch einwandfrei, erst auf den Umstieg auf 4.4.2 gehts nicht mehr
 
hamburgammic schrieb:
Mal probiert die Daten von der Mail App zuloeschen?
Unter einstellungen anwendungsmanager mail app daten löschen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

System neu aufgesetzt. Ist halt so. Bei Gmail geht es, nur halt das von Samsung nicht. Ist doch von Samsung ? Oder...
 
@a2k2013


Geht mir genau so! Wird wohl unter 4.4. so sein mit der Stock E-Mail App.
 
Hoffentlich wird es noch geändert
 
Hallo liebe Fories,

Habe mittlerweile seit Wochen ein Problem und finde einfach keine Lösung - ich hoffe ihr habt nützlichen Rat für mich.

Ich habe das Note 3 und seit ein paar Wochen kann ich weder emails verschicken noch empfangen. Diese sind mit dem Standartapp von Samsung und mit meinem Google Konto verknüpft. Als ich das Handy vor ca. einem halben Jahr kaufte funktionierte alles bestens - von heute auf morgen ging es nicht mehr. Evtl liegt es an einem Update?

Doch was mache ich jetzt? Manuell synchen geht ebenso wenig :/
Bitte gebt mir rat ich bin verzweifelt!
 
[...]

loesche mal die daten und den cache von der standart app...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
7
Aufrufe
489
roadrunner159
roadrunner159
L
Antworten
33
Aufrufe
6.515
LenaWeb
L
pegomi
Antworten
6
Aufrufe
1.260
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten