E-Mailversand nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Arnevdpm

Neues Mitglied
0
Hallo Community, ich habe eine Frage an euch. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe Karfreitag bei meinem Freenet Account das Passwort geändert. Ebenso tat ich das auf meinem S5 in dem Android-eigenen E-Mail Programm. Doch leider kann ich seit dem keine E-Mails mehr über das S5 verschicken. Es kommt jedes mal die Meldung, dass der E-Mail-Versand fehlgeschlagen ist. Über Google Mail und direkt von Freenet geht es, nur halt nicht mehr aus dem E-Mail Programm. Könnt ihr mir helfen, wie ich das wieder hinbekomme? Ich habe auch schon das bestehende Konto gelöscht, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank und noch ein restliches schönes Osterfest wünscht Arne
 
Hallo Morgensternchen,

Ich habe pop3 und SMTP eingestellt. Ich habe aber lediglich das Passwort geändert, nicht die Servereinstellung.

Vg Arne
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
282
Pagnol
Pagnol
J
Antworten
2
Aufrufe
524
Jorge64
J
L
Antworten
0
Aufrufe
129
leo48
L
Zurück
Oben Unten