A
aiea
Erfahrenes Mitglied
- 277
Hi,
bei meinem S10 funktioniert der E-Mail Versand nicht, weder mit der Google Mail App (G-Mail-Konto) noch mit der Samsung E-Mail App (T-Online-Konto mit Exchange Konto/ActiveSync).
Passwörter/Servereinstellungen sind korrekt, Empfang von E-Mails funktioniert problemlos. Habe auch schon mal das Exchange Konto komplett neu eingerichtet - ohne Erfolg.
Beim Klicken auf das "Senden" Symbol bleibt die E-Mail im Postausgang liegen und lässt sich auch von dort nicht versenden.
Danke für Tipps!
bei meinem S10 funktioniert der E-Mail Versand nicht, weder mit der Google Mail App (G-Mail-Konto) noch mit der Samsung E-Mail App (T-Online-Konto mit Exchange Konto/ActiveSync).
Passwörter/Servereinstellungen sind korrekt, Empfang von E-Mails funktioniert problemlos. Habe auch schon mal das Exchange Konto komplett neu eingerichtet - ohne Erfolg.
Beim Klicken auf das "Senden" Symbol bleibt die E-Mail im Postausgang liegen und lässt sich auch von dort nicht versenden.
Danke für Tipps!