E-mail Versand funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aiea

Erfahrenes Mitglied
277
Hi,
bei meinem S10 funktioniert der E-Mail Versand nicht, weder mit der Google Mail App (G-Mail-Konto) noch mit der Samsung E-Mail App (T-Online-Konto mit Exchange Konto/ActiveSync).
Passwörter/Servereinstellungen sind korrekt, Empfang von E-Mails funktioniert problemlos. Habe auch schon mal das Exchange Konto komplett neu eingerichtet - ohne Erfolg.
Beim Klicken auf das "Senden" Symbol bleibt die E-Mail im Postausgang liegen und lässt sich auch von dort nicht versenden.
Danke für Tipps!
 
Die "alte" App 6.0.00.63 vom 24.12.2018 im Play Store funktioniert; die neuere 6.0.01.11 vom 05.03.2019 im Galaxy Store nicht.
Bei Bedarf also einfach die "neuere" deinstallieren und aus dem Play Store neu installieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
803
summitradio
S
J
Antworten
2
Aufrufe
201
Jorge64
J
Ludfis
Antworten
6
Aufrufe
382
Ludfis
Ludfis
Zurück
Oben Unten