H
hab3kids
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hab in der Email App drei Konten angelegt und eingestellt, dass die Emails alle 4 Stunden synchrnisiert werden sollen.
Mit den Konten bei yahoo und gmail klappt das auch. Die Anzeige oben rechts meldet "zuletzt aktualisiert: heute 17.xx Uhr" bzw "... 18.xx Uhr".
Nur bei dem web.de Konto klappt es nicht, da steht "zuletzt aktualisiert: gestern 14.xx Uhr".
Am Wochenende war ich am PC und habe gemerkt, dass in dem Fach Mails lagen, die ich nicht kannte. Daraufhin hab ich das erste Mal auf diese Anzeige geachtet, da stand dort "zuletzt synchrnisiert: 30.10.15 xx.xx Uhr". Ich hab das Konto dann in der App gelöscht und am Sonntag oder Montag neu eingerichtet. Die Synchronisation klappte, bis gestern (Mittwoch).
Woran kann das liegen?
Das nervt, weil ich durch die große Lücke (30.10 bis 21.11.) einen Termin verpasst habe!
Wenn ich die Konten aufrufe, dreht sich immer das Symbol und anscheinend erfolgt eine sofortige Synchronisation, auch deshalb reicht mir das mit den 4 Std voll und ganz aus! Ich stell aber mal um auf Standard und schaue, ob das was ändert. Andere Ideen sind aber sehr willkommen!
LG Rita
Edit:
Umstellung auf 15 min hat nichts gebracht!
Anzeige unverändert!
Vieln Dank für Lesen und noch mehr für Lösungsvorschläge
LG Rita
ich hab in der Email App drei Konten angelegt und eingestellt, dass die Emails alle 4 Stunden synchrnisiert werden sollen.
Mit den Konten bei yahoo und gmail klappt das auch. Die Anzeige oben rechts meldet "zuletzt aktualisiert: heute 17.xx Uhr" bzw "... 18.xx Uhr".
Nur bei dem web.de Konto klappt es nicht, da steht "zuletzt aktualisiert: gestern 14.xx Uhr".
Am Wochenende war ich am PC und habe gemerkt, dass in dem Fach Mails lagen, die ich nicht kannte. Daraufhin hab ich das erste Mal auf diese Anzeige geachtet, da stand dort "zuletzt synchrnisiert: 30.10.15 xx.xx Uhr". Ich hab das Konto dann in der App gelöscht und am Sonntag oder Montag neu eingerichtet. Die Synchronisation klappte, bis gestern (Mittwoch).
Woran kann das liegen?
Das nervt, weil ich durch die große Lücke (30.10 bis 21.11.) einen Termin verpasst habe!
Wenn ich die Konten aufrufe, dreht sich immer das Symbol und anscheinend erfolgt eine sofortige Synchronisation, auch deshalb reicht mir das mit den 4 Std voll und ganz aus! Ich stell aber mal um auf Standard und schaue, ob das was ändert. Andere Ideen sind aber sehr willkommen!
LG Rita
Edit:
Umstellung auf 15 min hat nichts gebracht!
Anzeige unverändert!
Vieln Dank für Lesen und noch mehr für Lösungsvorschläge
LG Rita
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: