A3 2016 MailApp IMAP synct nicht richtig...

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cody13

Neues Mitglied
1
Die Mailapp arbeitet bei IMAP nicht richtig. Hat man seine Mails abgerufen und löscht zwischenzeitlich auf einem anderen Gerät oder über den Internetzugang des Providers einige Mails, so werden diese beim erneuten Sync auf dem A3 in der MailApp belassen und nicht (wie es richtig wäre) gelöscht-ganz so als stünden sie noch auf dem Server-was aber nicht stimmt. Dadurch hat man dann ein durcheinander wie früher mit den POP3 Konten.
 

Ähnliche Themen

JackSparrowPirat
  • JackSparrowPirat
Antworten
2
Aufrufe
129
JackSparrowPirat
JackSparrowPirat
sybabe
Antworten
8
Aufrufe
4.457
Lobo-21
Lobo-21
roadrunner159
Antworten
7
Aufrufe
495
roadrunner159
roadrunner159
Zurück
Oben Unten