B
Blacky12
Dauer-User
- 803
Ich wollte auf meinem Galaxy S10 light die über die Samsung Cloud Einstellungen die Synchronisation der Galerie mit OneDrive einrichten. Der Einrichtungsprozess verlief scheinbar problemlos, aber etwas muss schiefgegangen sein. In den Einstellungen habe ich die zu synchronisierenden Ordner ausgewählt, aber es wurde nichts synchronisiert. Dann stellte ich fest, dass in den Einstellungen von Samsung Cloud die Meldung "Abruf ihrer Onedrive-Informationen nicht möglich" stand. Ich habe dann die Synchronisation deaktiviert, konnte sie aber nicht mehr aktivieren. Nach einem Neustart des Smartphones hängt die Samsung Cloud. Wenn ich über Einstellungen - Konten und Sicherung - Samsung Cloud aufrufe, kommt nur ein blaues Fenster mit Samsung Cloud wird verbunden. Wenn ich in der OneDrive-App die Einstellungen - Galleriesynchronisierung anklicke, friert die OneDrive-App ein oder das Display wird schwarz. Ich habe über Einstellungen - Apps Samsung Account, Samsung Cloud und OneDrive Cache und Speicher gelöscht und anschließend das Smartphone neugestartet, mehrfach, aber es blebt immer gleich, die Samsung Cloud startet nicht, es bleibt immer bei "wird verbunden). Was kann ich noch machen?