Nervige Samsung Cloud Benachrichtigung

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DiscoStu31

Neues Mitglied
1
Liebe Community
Bei mir ploppt andauernd folgende Erinnerungsbenachrichtigung auf:
Screenshot 2021-08-15 151741.jpg

Diese Meldung nervt gewaltig und ich finde beim besten Willen nicht heraus, wo ich sie deaktivieren kann. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!

@DiscoStu31 drücke auf Einstellungen, dann kannst du die gewünschten Benachrichtigungen von der App deaktivieren.

Danke für deinen Tipp @orgshooter . Das wäre naheliegend, doch leider habe ich dort bereits alle Benachrichtigungen deaktiviert und die Meldung erscheint trotzdem ständig..

@DiscoStu31
Ich kann mirs grad nicht recht vorstellen, aber lässt sich die Benachrichtigungszeile halb zu Seite schieben und abschalten?

• Danke
Reaktionen: DiscoStu31
Wird nicht die Samsung Cloud irgendwann eingestellt??? Bekomme auch immer die Meldung soll wechseln.

Ich hatte es ganz am Anfang deinstalliert.

Auf dem S10e lässt es sich nichtmal deaktivieren. 🤓

Aber @DiscoStu31 , probiere doch mal diese Einstellung unter App Info von Samsung Cloud, mich lässt die App jedenfalls in Ruhe so:

Screenshot_20210815-212242_Settings.jpg

• Danke
Reaktionen: DiscoStu31
Danke @rene3006 , funktioniert aber leider auch nicht, da diese Meldung scheinbar keine "allgemeine Benachrichtigung" ist.
Ich werde mal die Einstellung von @JustDroidIt probieren, vielen Dank für den Input.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@DiscoStu31
Hast du es unter den anderen Kontextmenues auch versucht?

Kleines Update:
Weder die von @JustDroidIt vorgeschlagene Einstellung noch alle anderen Kontextmenues führten leider zum Erfolg. Habe die Meldung trotzdem wieder erhalten.
Scheint als müsste ich mich damit abfinden und die Benachrichtigung halt jeweils hinnehmen 🙈

Die Deaktivierung wäre auch eine Option, danke.
Ich nutze die Samsung Cloud für die Sync von Samsung-Notes, -Pass und -Pay.