Wie deaktiviert man die Tab-Warnung im Samsung-Browser?

butzerl

butzerl

Urgestein
31.719
Kann man die nervige Einblendung im Browser irgendwie deaktivieren?
Screenshot_20211119-141923.png
 
@butzerl
Das verschwindet aber doch nach 1 - 2sek. wieder... zumindest bei mir. Ja ist etwas unverständlich warum das nicht geht, in Chrome ist das auch kein Problem mehr als 99 zu haben... es gehen ein paar Tausend wenn man will. ^^ Die Meldung kannst du im Samsung Browser nicht deaktivieren, da hilft wirklich nur einige Tabs zu schliessen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@JustDroidIt bei mir dauert es länger. Warum auch immer. Trotzdem danke ich dir. Ich dachte halt man kann das permanent ausblenden. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
WiBei meinen Tab S5e dauert es ungefähr 3sek., grad getestet, bei meinen Smartphones habe ich nicht so viele Tabs bisher...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
butzerl schrieb:
Ich dachte halt man kann das permanent ausblenden. 👍
Nein!
Du kannst die Tabs aber als Favoriten speichern und zu jeder Zeit wieder aufrufen.
Dann kannst du paar Tabs schließen und die Meldung ist weg. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Astronaut2018 bis dann wieder die 99 kommt und das ganze von vorn. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Du musst mal ein paar Tabs schließen, dann verschwindet es. Nicht immer so viel Tab-Müll ansammeln. Passiert mir auch, hatte die Meldung letztens und war etwas verdutzt 😅
 
Das mach ich ja. Ich dachte halt man kann es immer ausblenden.
 
@butzerl
Ich hatte das mal mit ca 80 Tabs.
Kam das monatliche Update und danach waren nur noch 40 Tabs da, die anderen waren weg.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Kann man wahrscheinlich nicht. Die Softwareentwickler haben mit Sicherheit nicht mal vorgesehen, dass die Nutzer dass häufiger zu Gesicht bekommen. Wobei es auch noch etwas buggy zu sein scheint.

Am besten gar nicht erst zum Tab-Messi werden. Wie viele davon braucht man wirklich? Vielleicht 10 Stück...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und butzerl
Ich benutze ihn ja nur, weil ich die Textgröße einstellen kann. Alles schön lesbar. Bei Chrome zB geht's nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Marcel das stimmt auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@butzerl
Es gibt ja nicht mal eine Funktion um die Favoriten auf ein Samsung Tablet zu synchronisieren oder exportieren/importieren.
Das wäre eine super Sache.
Geht leider nicht oder ich habe es nicht gefunden? 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@butzerl wenn du dir den Beenden Knopf ins Menü holst und darüber den Browser beendest, werden alle Tabs beim Beenden alleScreenshot_20211119-213941_Samsung Internet.jpg geschlossen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018, über dein Samsung Konto synchronisieren!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@AL66 den hab ich gar nichtScreenshot_20211119-214636.png
 
Über Einstellungen > Menü anpassen , einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und butzerl
@butzerl
3 Striche-Menu > Einstellungen >Erscheinungsbild > Menü anpassen
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und AL66
Hab's gefunden. 💪👍
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Schönen Abend , und viel Spaß an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
99... alter Schwede... ich werde immer schon nervös, wenn ich 3 Tabs im Browser auf habe.
 
  • Haha
Reaktionen: AL66

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
419
onlinfuchs
onlinfuchs
MSI-MATZE
Antworten
5
Aufrufe
727
holms
holms
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
261
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten