AL66
Dauer-User
- 2.403
@Astronaut2018 geht bis jetzt nur über den Account.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso nervös? Hast du ein Gerät mit magerem nicht erweiterbarem Speicher!?chk142 schrieb:99... alter Schwede... ich werde immer schon nervös, wenn ich 3 Tabs im Browser auf habe.
Nein, aber, ich mag Ordnung. Vor allem, weil ich zu faul zum suchen bin.JustDroidIt schrieb:Wieso nervös? Hast du ein Gerät mit magerem nicht erweiterbarem Speicher!?
Geht mir genauso. Zum Telefonieren wird das Teil am wenigsten verwendet. Aber, Filme schaue ich dann doch eher auf größeren Bildschirmen, und Fotos mache ich jetzt nicht jede Menge. Oder was auch immer die Leuts vor allem auf ihren Geräten drauf haben, ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht genau.JustDroidIt schrieb:Ja ich bin eher der Typ Pocket PC statt Telefon... hat alles, kann alles.
Seit wann werden denn Tabs auf einer SD-Karte gespeichert?JustDroidIt schrieb:Wieso nervös? Hast du ein Gerät mit magerem nicht erweiterbarem Speicher!?
Naja wohl eher erst mal im RAM, was natürlich auch eine Art interner Speicher ist wenn man es wörtlich nimmt...JustDroidIt schrieb:alles im internen Speicher abgelegt.