M
MMcFly267
Dauer-User
- 194
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Tat, dem ist so!onlinfuchs schrieb:Das ist die Leiste vom Handy, welche gaaaaanz oben ....
Hab ich erst auch nicht sofort wahrgenommen, aber die wird halt ausgeblendet.
an dich, da du über dem Post stehst.onlinfuchs schrieb:An wen geht dein Kommentar?
Ich kann deine Antwort jetzt nicht ganz dem Thread hier zuordnen.
Dem Treadstarter geht's ums dauerhafte Ausblenden dieser "Browsernavigationsleiste".
Auch du selbst gehst darauf ein #7Hm, bei mir hat die Option "Statusleiste ausblenden" keine sichtbare Auswirkung.
Einfach mal darauf achten, ob oben die Statusleiste verschwindet.
Doch, gerade die "Browsernavigationsleiste" ist Bestandteil der App und somit App-Abhängig (resp. ein embedded Layout Container)Dem Treadstarter geht's ums dauerhafte Ausblenden dieser "Browsernavigationsleiste".
Und die ist weder appabhängig, noch sonst seitenabhängig.
Und da hilft erst recht der technische Hinweis ( auch für alle Anderen , die hier mitlesen) , wenn du eine Anweisung und Erklärungen schreibst, die es auf bestimmten System schlichtweg nicht geben wird.Einfach mal darauf achten, ob oben die Statusleiste verschwindet.
Das ist die Leiste vom Handy, welche gaaaaanz oben die Symbole für: z.B. Akkustand, aktive Apps/Funktionen, (LTE)Empfang, aktives WLAN, die Uhrzeit, das Symbol (Blitz) für Aufladung usw. usf. anzeigt.
Hab ich erst auch nicht sofort wahrgenommen, aber die wird halt ausgeblendet.
Sorry, das ist leider Quatsch - Wenn dieser Browser auf einem System installiert ist , das die Features nicht unterstützt , dann kannst du dich auf dem Kopf stellen, es wird nicht funktionierenUnd hier geht es doch um den Samsung-Browser! Da helfen doch die technischen Erläuterungen nicht, weil App (Samsung-Browser) und System (Samsung/Android) ja bekannt sind.
Und dort die Statusleiste auszublenden vorgesehen ist. Was aber NICHT das Thema hier ist!
Dem Treadstarter geht's ums dauerhafte Ausblenden dieser "Browsernavigationsleiste".
Und die ist weder appabhängig, noch sonst seitenabhängig.
Jede deiner Fragen habe ich gerade beantwortet. warum fragst du wieder holt das Selbe?onlinfuchs schrieb:@swa00
Ich habe doch darauf hingewiesen, dass ab #2 da einiges durcheinander gebracht wurde! Und das dies NICHT vom Threadstarter gefragt war.
Und ich hatte versucht, das irgendwie wieder zu ordnen bzw. auf die Frage vom TS zu beschränken.
Da versteh ich die ganzen Erläuterungen nicht wirklich, in Hinblick auf die Frage vom TS.
Und hier geht es doch um den Samsung-Browser! Da helfen doch die technischen Erläuterungen nicht, weil App (Samsung-Browser) und System (Samsung/Android) ja bekannt sind.
Und dort die Statusleiste auszublenden vorgesehen ist. Was aber NICHT das Thema hier ist!
onlinfuchs schrieb:ab #2 da einiges durcheinander gebracht wurde
Meist wird schlichtweg nur auf einen Touch/Wisch reagiert und die Leiste käme wieder zum vorschein.Wenn es gehen würde, käme man nie mehr in das Einstellungsmenü des Browsers. Folgerichtig ist der Menü-Aufruf auch zwingende Option dieser Menüleiste (kann als einzige Option nicht entfernt werden).