onlinfuchs
Enthusiast
- 1.436
@orgshooter Du kennst deinen Kommentar bzw. deinen Hinweis an den Threadstarter, welcher nicht zur Frage gepasst hat? Wenn nicht, nochmal zu Erinnerung das Zitat. Wie würdest du es dann nennen?
Jetzt antwortest du auf den Kommentar von @Pagnol, welcher wieder zum eigentlichen Thema vom Threadstarter geschrieben hat, die "Menüleiste des Samsung-Browsers dauerhaft ausblenden"!
Wie "hilfreich" solls denn noch werden, wenn ständig alles vermischt wird?
Und du hast hier das sagen, wenn ich mich nach deiner Meinung hier über Anderen echauffiere, dann lösche doch unliebsame Kommentare von mir oder weise bei weiterem "Fehlverhalten" auf eine Sperrung hin.
orgshooter schrieb:@MMcFly267 Einstellungen/Layout und Menüs
Dort "Statusleiste ausblenden" anhaken!
Anhang anzeigen 1067317
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich glaube, auch hier wird wieder etwas durcheinander gebracht. Deine Erläuterungen betrafen explizit und mehrfach das Thema "Statusleiste ausblenden".swa00 schrieb:@Pagnol
Richtig , wie oben erläutert , geht das nur bei bestimmten Konstellationen - das ist leider nicht überall umsetzbar .
Meist wird schlichtweg nur auf einen Touch/Wisch reagiert und die Leiste käme wieder runter.
Das setzt man oft bei FullScreen Apps um
Jetzt antwortest du auf den Kommentar von @Pagnol, welcher wieder zum eigentlichen Thema vom Threadstarter geschrieben hat, die "Menüleiste des Samsung-Browsers dauerhaft ausblenden"!
Wie "hilfreich" solls denn noch werden, wenn ständig alles vermischt wird?
Und du hast hier das sagen, wenn ich mich nach deiner Meinung hier über Anderen echauffiere, dann lösche doch unliebsame Kommentare von mir oder weise bei weiterem "Fehlverhalten" auf eine Sperrung hin.
Zuletzt bearbeitet: