NooneR
Dauer-User
- 251
Wo kann ich das beim Samsung internet Beta Browser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht doch beim Samsung Browser auch!?NooneR schrieb:bei denen ich zb auf Desktop umstellen kann,
Das ist aber ein Problem bei der Bank, das sollten die aber doch mal hinbekommen. Hab noch nie von sowas gehört, welche Bank ist das?NooneR schrieb:Mit Android als UAS kann ich mit meinem Internetbanking keine Überweisungen tätigen, da die Seite das ablehnt.
Es gibt ein Demokonto, da kann man ja vielleicht mal probieren:NooneR schrieb:Der Link nutzt Dir wohl wenig, da das Problem dann auftritt, wenn Du ne Überweisung von Deinem Konto machst, dh Du musst schon als Kunde eingeloggt sein, um auf das Problem zu stoßen.
Laut Website läuft die App ab Android 5. Laut Play Store ab 4.4. Keine Ahnung, was stimmt.NooneR schrieb:wäre es nicht sinnvoller, Banking mit Geräten mit Android 3 oder 4 oder 5 oder 6, die schon ewig keinen aktuellen Sicherheitsstatus mehr besitzen, zu unterbinden?
JaNooneR schrieb:Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Die Apps schon, aber Du kannst auch mit nem Android3 Browser banken.cad schrieb:Laut Website läuft die App ab Android 5. Laut Play Store ab 4.4. Keine Ahnung, was stimmt.