R
ronny722
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo . Seit dem letzten Update auf Version 20.0.1.2 werde ich auf manche Seiten nicht mehr weitergeleitet. Zum Beispiel kann ich über Paypal kein Geld mehr über Giropay einzahlen. Ich werde nicht auf die Giropay Seite weitergeleitet. Hat vorher immer funktioniert. Ich hab mal testweise 2 Versionen zurück installiert und da geht es einwandfrei. Mir ist aufgefallen, das bei der älteren Version standartmäßig die Einstellungen Rückwärtsumleitungen blockieren deaktiviert ist. Sobald ich die neueste Version installiert habe funktioniert die Weiterleitung auf Giropay wieder nicht mehr. Da ist standardmäßig Rückwärtsumleitungen blockieren aktiviert.
Kann damit zu tun haben , muß aber nicht. Habe es mal deaktiviert. Das bringt in der aktuellen Vesion aber nichts .
Habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert. Bringt nichts. Könnte da vielleicht mal jemand probieren, ob er auf die Seite kommt. Einfach mal auf der Paypal Seite einloggen. Dann auf Geld einzahlen oder abbuchen. Dann auf Geld über Giropay einzahlen. Dann irgend einen Betrag von mindestens 50 Euro eingeben und auf weiter.
Dann kommt die Seite mit dem Button: Mit Paypal verbinden. Wenn man darauf klickt sollte man auf die Giropayseite gelangen, was bei mir nicht passiert. Bitte mal probieren, dann weiß ich, ob der Fehler an mir liegt oder das Update Müll ist. Keine Angst , Geld wird da natürlich nicht gesendet. Ich nutze das S20plus.
Im Chrome Browser geht es einwandfrei.
Ich überlege, ob ich 2 Versionen zurück gehe, denn da geht es .
Danke schon mal.
Kann damit zu tun haben , muß aber nicht. Habe es mal deaktiviert. Das bringt in der aktuellen Vesion aber nichts .
Habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert. Bringt nichts. Könnte da vielleicht mal jemand probieren, ob er auf die Seite kommt. Einfach mal auf der Paypal Seite einloggen. Dann auf Geld einzahlen oder abbuchen. Dann auf Geld über Giropay einzahlen. Dann irgend einen Betrag von mindestens 50 Euro eingeben und auf weiter.
Dann kommt die Seite mit dem Button: Mit Paypal verbinden. Wenn man darauf klickt sollte man auf die Giropayseite gelangen, was bei mir nicht passiert. Bitte mal probieren, dann weiß ich, ob der Fehler an mir liegt oder das Update Müll ist. Keine Angst , Geld wird da natürlich nicht gesendet. Ich nutze das S20plus.
Im Chrome Browser geht es einwandfrei.
Ich überlege, ob ich 2 Versionen zurück gehe, denn da geht es .
Danke schon mal.