Samsung Browser und bei Google gespeicherte Benutzernamen/Passwörter?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
holms

holms

Inventar
12.662
Hallo, irgendwie will das nicht.

Ich habe einige Benutzernamen und Passwörter bei Google gespeichert und Google als Dienst zum Automatischen Ausfüllen in den Einstellungen der Geräte eingestellt (S10+ und Tab S6 Android 11)

In den meisten Browsern werden mir diese Zugänge passend in der Vorschlagleiste der SwiftKey Tastatur angezeigt, klappt sehr gut.

Außer im Samsung Browser, der will nur Samsung Pass verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, auch dort die Daten aus Google zu verwenden?

Hallo zusammen - Gibt es hierzu mittlerweile etwas neues?

Mit Dashlane und 1password klappt es schon lange im Samsung Browser.

• Danke
Reaktionen: Dustman
Vielen Dank, würde jedoch gern bei Google Passwords bleiben...

Eine Option besteht darin, Passwörter von Google in ein Microsoft-Konto zu importieren und Microsoft Authenticator auf Ihrem Telefon so einzustellen, dass Passwörter ausgefüllt werden. Danach verwendet Samsung Internet die Passwörter, die Sie bisher in Chrome gespeichert haben.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Mit Dashlane und 1password klappt es schon lange im Samsung Browser.
Ist jemanden aufgefallen, dass 1Password nicht mehr im Samsung Browser funktioniert?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Dustman Nutzt du zufällig n DNS oder Adblocker?

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Dustman
In der Tat, Adguard habe ich mal ausgemacht. Nun funktioniert 1Password wieder!
Vielen Dank, kann man da etwas einstellen?

@Dustman Ich nutze AdGuard und dessen Möglichkeiten nicht, bei meinem nextDNS hats gereicht *samsung.com auf die Whitelist zu setzen, damits (in meinem Fall Bitwarden) wieder mit dem Samsung Browser funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Dustman