P
Pippi99
Erfahrenes Mitglied
- 13
Tag
wenn ich am Comptuer sitze und mri dann die Bäume angucke die ich hier sehe da kann ich super das Bild verschieben
am Handy geht das nicht
da dwird es fast nicht größer
dann ist dauernd die Erklärugn vom Baum dabei, die auch stört
dieses von der Seite
https://www.monumentaltrees.com/de/m..._prater/10066/
ist jetzt nur Ein Beispiel
Schwarz-Pappel '10066' im Prater, Leopoldstadt
Umfang: 8,06 m
Höhe: ?
Bearbeiten Sie die Koordinaten des Baumes
kommt duaernd und ich mag das am Handy nicht
wenn ich auf meinem Samsung Galaxy S 5 dann anch rechts verchiebe das Bild wo die Bäume sind dann geht es nicht
geht wieder nach links dann wird es nicht größer dann geht es dann kommt wieder das Bild dann mit den Erklärungen
dann habe ich eine Vollbild einstellung am Handy am Coptuer nicht was eh gut ist, und ich kann da leider nichts über Google Maps suchen dass ich z.B. wohin zu Fuß finde am handy das fehlt auch noch
Wer kennt sich da aus?
sagt mir wer
Auf dem Handy die Webseite für Desktops anfordern. Ist eine Option im Smartphpone Browser.
ja was nun?
wenn ich am Comptuer sitze und mri dann die Bäume angucke die ich hier sehe da kann ich super das Bild verschieben
am Handy geht das nicht
da dwird es fast nicht größer
dann ist dauernd die Erklärugn vom Baum dabei, die auch stört
dieses von der Seite
https://www.monumentaltrees.com/de/m..._prater/10066/
ist jetzt nur Ein Beispiel
Schwarz-Pappel '10066' im Prater, Leopoldstadt
Umfang: 8,06 m
Höhe: ?
Bearbeiten Sie die Koordinaten des Baumes
kommt duaernd und ich mag das am Handy nicht
wenn ich auf meinem Samsung Galaxy S 5 dann anch rechts verchiebe das Bild wo die Bäume sind dann geht es nicht
geht wieder nach links dann wird es nicht größer dann geht es dann kommt wieder das Bild dann mit den Erklärungen
dann habe ich eine Vollbild einstellung am Handy am Coptuer nicht was eh gut ist, und ich kann da leider nichts über Google Maps suchen dass ich z.B. wohin zu Fuß finde am handy das fehlt auch noch
Wer kennt sich da aus?
sagt mir wer
Auf dem Handy die Webseite für Desktops anfordern. Ist eine Option im Smartphpone Browser.
ja was nun?