App "Samsung Internet" scheint trotz Synchronisation mit Samsung Cloud nicht auf

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jakub1044

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
was kann ich tun, wenn der Samsung Internet Browser sich weigert in der Liste "Daten wiederherstellen" bei den Apps aufzuscheinen? Anruflisten, Notizen und sonstige Protokolle scheinen, wie jeder andere Browser auch, dort auf. Nur der von Samsung will nicht. Wie soll man da bitte nach einer Synchronisierung die Daten wiederherstellen, was mache ich denn bitte falsch?
 
Keine Ahnung was hier bei Samsung schief läuft, mit den Chrome Browser funktioniert die Synchronisation zuverlässig auf Android, Linux, Mac, Windows und iOS.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
8
Aufrufe
778
xTimbox
xTimbox
D
Antworten
0
Aufrufe
238
Doowy
D
B
Antworten
5
Aufrufe
1.102
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten