F
Firefly77
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Community,
momentan steht bei mit der kauf eines neuen Smartphones an. Habe mir bereits mehrere Modelle angeschaut. Huawei fällt komplett raus und bei Xiaomi gefällt mir die Oberfläche nicht wirklich. Übrig bleibt nur noch Samsung.
Aktuell gibt es das Samsung Galaxy A71 für 329€, welches mir ganz gut gefällt. Auf der anderen Seite gibt es das Note 10 für 344€ welches mir ganz gut gefällt.
Für das A71 spricht für mich der Snapdragon Prozessor.
Für das Note spricht für mich die Kamera.
Was mir beim Note 10 Lite überhaupt nicht gefällt ist das dort ein Exynos Prozessor verbaut ist.
Der S Pen wir nicht unbedingt benötigt.
Im Endeffekt fällt mir die Entscheidung schwer.
Da beide relativ ähnlich sind bis auf die Kamera und die S Pen Funktion.
Monatliche Updates gibt es bei dem Note 10 Lite. Beim A71 nur alle 3 Monate, was jetzt kein Auschlusskriterium wäre.
Wichtig sind mir die Akkulaufzeit, die Kamera, das Display und die Performance.
Zu welchem würdet ihr eher tendieren und mit welcher Begründung?
Mit freundlichen Grüßen
Ich meine die ganze Zeit das Note 10 Lite. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Das Note 10 Öite gibt es für 344€. Nicht das Note 10.
momentan steht bei mit der kauf eines neuen Smartphones an. Habe mir bereits mehrere Modelle angeschaut. Huawei fällt komplett raus und bei Xiaomi gefällt mir die Oberfläche nicht wirklich. Übrig bleibt nur noch Samsung.
Aktuell gibt es das Samsung Galaxy A71 für 329€, welches mir ganz gut gefällt. Auf der anderen Seite gibt es das Note 10 für 344€ welches mir ganz gut gefällt.
Für das A71 spricht für mich der Snapdragon Prozessor.
Für das Note spricht für mich die Kamera.
Was mir beim Note 10 Lite überhaupt nicht gefällt ist das dort ein Exynos Prozessor verbaut ist.
Der S Pen wir nicht unbedingt benötigt.
Im Endeffekt fällt mir die Entscheidung schwer.
Da beide relativ ähnlich sind bis auf die Kamera und die S Pen Funktion.
Monatliche Updates gibt es bei dem Note 10 Lite. Beim A71 nur alle 3 Monate, was jetzt kein Auschlusskriterium wäre.
Wichtig sind mir die Akkulaufzeit, die Kamera, das Display und die Performance.
Zu welchem würdet ihr eher tendieren und mit welcher Begründung?
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich meine die ganze Zeit das Note 10 Lite. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Das Note 10 Öite gibt es für 344€. Nicht das Note 10.
Zuletzt bearbeitet: